Office: Summewenn in VBA mit Schleife

Helfe beim Thema Summewenn in VBA mit Schleife in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Zusammen, nun habe ich auch das Finden der letzten Rechnung hinbekommen. Sobald allerdings mehrere Rechnungen in der Spalte enthalten sind, addiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von vba_rookie1, 23. Januar 2019.

1. Summewenn in VBA mit Schleife

Hi Zusammen,

nun habe ich auch das Finden der letzten Rechnung hinbekommen. Sobald allerdings mehrere Rechnungen in der Spalte enthalten sind, addiert er das bei allen Rechnungen hinzu. Er soll den Eintrag nur bei der letzten Rechnung vornehmen.

Code:

vba_rookie1, 4. Februar 2019
Thema:

Summewenn in VBA mit Schleife

Die Seite wird geladen...
  1. Summewenn in VBA mit Schleife - Similar Threads - Summewenn VBA Schleife

2. VBA Summewenns mit Subtraktion

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Summewenns mit Subtraktion: Hallo. Ich habe meine Beispiel Tabelle im Anhang. Es soll ein Maschinenbuch sein. In Spalte D und E müssen übereinstimmen. Das Ergebnis soll in G eingetragen werden und die Gesamtmenge schreiben...
  3. Summewenn Formel in VBA

in Microsoft Excel Hilfe
    Summewenn Formel in VBA: Hallo zusammen, ich habe meine Summewenn Formel zum Laufen bekommen, allerdings gibt sie nur 0 aus. Irgendwie findet sie nicht mein Suchstring "y". Sieht jemand von euch den Fehler? Tabelle:...
  4. Summewenns-Formel als VBA-Code

in Microsoft Excel Hilfe
    Summewenns-Formel als VBA-Code: Hallo zusammen, ich bin neu im Umgang mit VBA und stehe nun vor einem – für mich sehr großen - Problem.*frown.gif* *eek.gif* Ich möchte die Formel „Summewenns“ in Verbindung mit der Wenn-Formel...
  5. Summewenn - VBA

in Microsoft Excel Hilfe
    Summewenn - VBA: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Summewenn-Funktion mittels VBA darstellen. Im Anhang sind zwei Tabellenblätter für ein besseres Verständnis abgelegt. Und zwar sind auf Tabelle 1...
  6. SummeWenn in VBA

in Microsoft Excel Hilfe
    SummeWenn in VBA: Hallo und guten Abend, ich habe eine kleine Datei angehängt, ich denke anhand derer wird mein Problem deutlicher. Ich habe eine Matrix von A10:E28. In Zelle E32 schreibe ich durch VBA...
  7. Makro (VBA) um Wert evtl mit Hilfe von SUMMEWENNS in eine andere Tabelle schreiben

in Microsoft Excel Hilfe
    Makro (VBA) um Wert evtl mit Hilfe von SUMMEWENNS in eine andere Tabelle schreiben: Hallo zusammen, vielleicht hat einer von euch eine Idee, um mir bei meiner Herausforderung zu helfen. Ich habe eine Tabelle1: [ATTACH] Die Werte zu den Personen würde ich gerne über...
  8. vba excel summe mit bedingungen

in Microsoft Excel Hilfe
    vba excel summe mit bedingungen: Hallo, ich arbeite mit Office 2007. In Excel habe ich mit vba ein Makro geschrieben, dass gut läuft. Aber jetzt benötige ich eine sumifs Formulierung und scheitere. Mit nachfolgender Schleife...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden