Office: (Office 2010) SummeWenn; mehrere Kriterien; Zwischen zwei Werten
Helfe beim Thema SummeWenn; mehrere Kriterien; Zwischen zwei Werten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen, ich habe am frühen Morgen schon eine Excel-Nuss zu knacken. *tongue.gif* Und zwar geht es um eine SummeWEnn-Formel mit mehreren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von queeny, 21. Oktober 2014.
Thema:
SummeWenn; mehrere Kriterien; Zwischen zwei Werten
Die Seite wird geladen...
-
SummeWenn; mehrere Kriterien; Zwischen zwei Werten - Similar Threads - SummeWenn Kriterien Werten
-
SUMMEWENN mit verschiedenen Kriterien
in Microsoft Excel HilfeSUMMEWENN mit verschiedenen Kriterien: Hallo, ein neuer Versuch. In der folgenden Tabelle habe Daten die mit SUMMEWENN verschieden WGR – Warengruppen zusammenzähle. Die Hardware WGR wird immer gezählt, die Spalte Zubehör nur wenn... -
Summewenn mit variablen Kriterien
in Microsoft Excel HilfeSummewenn mit variablen Kriterien: Hallo, ich bräuchte eine Summewenn mit variablen Kriterien aus einem Feld. Ganz besonderes Schmankerl: + und - soll berücksichtigt werden. Siehe Screenshot. Vielen Dank im Voraus -
SUMMEWENNS, 5 Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeSUMMEWENNS, 5 Bedingungen: Vielleicht kann jemand eine Lösung beisteuern? Ich hatte an =SUMMEWENNS gedacht (kann aber die Formel nicht kreieren). Oder gib es andere Möglichkeiten/Ideen? Tabelle A bis J. Jede Spalte hat... -
Summewenns Zeitrau Datum in Zellen
in Microsoft Excel HilfeSummewenns Zeitrau Datum in Zellen: Hallo, ich habe dazu zwar etwas gefunden, aber Ergebnis ist falsch. Oder passt meine Formel nicht? Ich will die Summe aller Rechnungen mit - einem bestimmten Status (die 4 unterschiedlichen Stati... -
Summewenn mit mehreren Kriterien pro Kriterienbereich
in Microsoft Excel HilfeSummewenn mit mehreren Kriterien pro Kriterienbereich: Hallo zusammen, bei mir besteht folgendes Problem: Ich baue mir eine Summewenns Formel, bei der ich für einen Kriterienbereich in Spalte C mehrere mögliche Kriterien habe. Folgendermaßen... -
Summewenn mit variablen Kriterien
in Microsoft Excel HilfeSummewenn mit variablen Kriterien: Hallo, ich bräuchte eine Summewenn mit variablen Kriterien aus einem Feld. [ATTACH] -
Summewenn mit mehreren Kriterien soll Spalten aufsummieren
in Microsoft Excel HilfeSummewenn mit mehreren Kriterien soll Spalten aufsummieren: Hallo zusammen, nachdem ich seit Stunden an diesem "Problem" sitze und die Suche mir nie genau das gebracht hat, was ich gesucht habe, hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen: Ich hätte gerne,...