Office: (Office 2010) SUMMEWENN mit MONAT()
Helfe beim Thema SUMMEWENN mit MONAT() in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wohl eine Anfängerfrage: In Spalte B habe ich Zahlenwerte, die bedingt summiert werden sollen. Als Suchbereich dient Spalte A, in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von fraeser, 1. September 2015.
Thema:
SUMMEWENN mit MONAT()
Die Seite wird geladen...
-
SUMMEWENN mit MONAT() - Similar Threads - SUMMEWENN MONAT
-
Kombination von TEILERGEBNIS und SUMMEWENN mit ODER Kriterium kombinieren
in Microsoft Excel HilfeKombination von TEILERGEBNIS und SUMMEWENN mit ODER Kriterium kombinieren: Hallo zusammen, ich würde gern in der folgenden Formel statt "Reinvestition Fahrweg" einen Zellbereich auswählen und wenn ein Kriterium zutrifft soll es summiert werden... -
Summewenns mit mehreren Bedingungen, Ausschluessen
in Microsoft Excel HilfeSummewenns mit mehreren Bedingungen, Ausschluessen: Hallo, ich müsste aus beigefügter Datei, normalerweise, ca. 40000 Zeilen, eine Summe mit folgenden Bedingungen erstellen, bzw. habe sie in j8 eingefügt. Leider funktioniert sie so nicht. Die... -
SUMMEWENNS mit Datumsbereich nach Monaten
in Microsoft Excel HilfeSUMMEWENNS mit Datumsbereich nach Monaten: Guten Morgen! Ich möchte Beträge für einzelne Monate aufsummieren, habe aber nur die Datumsangabe. Zusätzlich soll nach einem zweiten Kriterium gesucht werden. Ich denke, dass es mit der... -
Summewenn und Summenprodukt für bestimmten Monat aus Datum über mehrere Blätter
in Microsoft Excel HilfeSummewenn und Summenprodukt für bestimmten Monat aus Datum über mehrere Blätter: Hallo zusammen, ich stehe vor einem von mir leider unlösbaren Problem... Ich habe ein Excel Dokument mit Umsätzen pro Tag, die in einzelne Jahre aufgeteilt werden. Also ich habe mehrere Blätter... -
SUMMEWENNS mit Bedingung Monat aus anderem Feld
in Microsoft Excel HilfeSUMMEWENNS mit Bedingung Monat aus anderem Feld: Hallo, ich habe eine Frage zur Erstellung einer Bedingung mit SUMMEWENNS: In einer Haushaltstabelle möchte ich Kosten für z. B. Lebensmittel mit Datum aufführen. Diese möchte ich in einer... -
Summe über mehrere Spalten mit Suchkriterium Monat
in Microsoft Excel HilfeSumme über mehrere Spalten mit Suchkriterium Monat: Hallo Zusammen, ich will die Summen aus mehrerern Spalten zusammenrechnen, wenn diese bspw. im Monat Januar liegen. Meine Lösung: [ATTACH] Gibt es hier eine eleganterer Lösung als diese... -
SUMMEWENNS/Summe aus Beträgen eines Monats+versch. Kriterien
in Microsoft Excel HilfeSUMMEWENNS/Summe aus Beträgen eines Monats+versch. Kriterien: Moin moin, ich habe ein Problem mit der "SUMMEWENNS"-Funktion. Ich möchte z.B. in "Kriterien_Bereich1" eine Spalte mit verschiedenen Datumsangaben einbinden (was mir noch gelingt), aus denen dann...