Office: (Office 2013) Summewenn mit SVerweis
Helfe beim Thema Summewenn mit SVerweis in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen zusammen, ich möchte gern das wenn im Zellbereich G847:G950 der Wert der in Zelle N854 per SVerweis ein summiertes Ergebnis aus Spalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von schwaelbchen, 23. Januar 2019.
Thema:
Summewenn mit SVerweis
Die Seite wird geladen...
-
Summewenn mit SVerweis - Similar Threads - Summewenn SVerweis
-
Kombination von TEILERGEBNIS und SUMMEWENN mit ODER Kriterium kombinieren
in Microsoft Excel HilfeKombination von TEILERGEBNIS und SUMMEWENN mit ODER Kriterium kombinieren: Hallo zusammen, ich würde gern in der folgenden Formel statt "Reinvestition Fahrweg" einen Zellbereich auswählen und wenn ein Kriterium zutrifft soll es summiert werden... -
Sverweis oder Summewenn??
in Microsoft Excel HilfeSverweis oder Summewenn??: Hallo, welche Formel "kostet" weniger Berechnungsleistung? Sverweis oder Summewenn. Ich will Preise zu einen Produkt anzeigen. Liebe Grüße Usi 163295 -
SummeWenn? Sverweis? Summe aus Zahlen mit bestimmten Eigenschaften
in Microsoft Excel HilfeSummeWenn? Sverweis? Summe aus Zahlen mit bestimmten Eigenschaften: Guten Tag, ich muss für meinen Vater eine Excel Tabelle erstellen. Diese soll einzelne Subunternehmer auflisten und die Bauvorhaben an denen Sie arbeiten bzw. wie viel Geld sie dafür... -
sverweis? summenprodukt? summewenns?? / Excel 2010
in Microsoft Excel Hilfesverweis? summenprodukt? summewenns?? / Excel 2010: Hallo zusammen, ich habe folgende Problemstellung: Ich habe eine umfassende Artikelliste und möchte gerne ein Bestellforumlar aus dieser Liste erstellen In der Artikelliste stehen in Spalte A... -
SVERWEIS oder SUMMEWENN mit mehreren Kriterien
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS oder SUMMEWENN mit mehreren Kriterien: Guten Tag. Ich hoffe, dass mir trotz Urlaubszeit jemand auf die Sprünge helfen kann. Ich verwende noch Excel 2003. Die angehängte Tabelle mit 2 Arbeitsblättern im Anhang soll euch einen Überblick... -
Hilfe mit SVERWEIS/SUMMEWENN/INDIREKT
in Microsoft Excel HilfeHilfe mit SVERWEIS/SUMMEWENN/INDIREKT: Hallo zusammen, ich versuche gerade eine Auswertung aus einer Excel-Liste zu ziehen. Dafür möchte gerne immer für bestimmte Bereiche einmal Budget und einmal einen Ist Wert gegenüber... -
summewenn mit zwei Übereinstimmungskriterien / sverweis
in Microsoft Excel Hilfesummewenn mit zwei Übereinstimmungskriterien / sverweis: hallo zusammen, seit längerem suche ich diese Lösung...... wie kann ich die Summe in einer Spalte bilden unter der Bedingung, daß zwei ganz bestimmte Werte in vorigen Spalten gesucht und...