Office: Summewenn mit variablen Summenbereich
Helfe beim Thema Summewenn mit variablen Summenbereich in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Tabelle, in der ich meine Ein- und Ausgaben erfasse. Jetzt möchte ich gerne einen Soll/Ist Vergleich realisieren. Leider komme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Jan'89, 10. Januar 2018.
Thema:
Summewenn mit variablen Summenbereich
Die Seite wird geladen...
-
Summewenn mit variablen Summenbereich - Similar Threads - Summewenn variablen Summenbereich
-
Kombination von TEILERGEBNIS und SUMMEWENN mit ODER Kriterium kombinieren
in Microsoft Excel HilfeKombination von TEILERGEBNIS und SUMMEWENN mit ODER Kriterium kombinieren: Hallo zusammen, ich würde gern in der folgenden Formel statt "Reinvestition Fahrweg" einen Zellbereich auswählen und wenn ein Kriterium zutrifft soll es summiert werden... -
Summewenns mit mehreren Bedingungen, Ausschluessen
in Microsoft Excel HilfeSummewenns mit mehreren Bedingungen, Ausschluessen: Hallo, ich müsste aus beigefügter Datei, normalerweise, ca. 40000 Zeilen, eine Summe mit folgenden Bedingungen erstellen, bzw. habe sie in j8 eingefügt. Leider funktioniert sie so nicht. Die... -
Summewenn mit variablen Kriterien
in Microsoft Excel HilfeSummewenn mit variablen Kriterien: Hallo, ich bräuchte eine Summewenn mit variablen Kriterien aus einem Feld. Ganz besonderes Schmankerl: + und - soll berücksichtigt werden. Siehe Screenshot. Vielen Dank im Voraus -
Variabler Blattbezug bei SUMMEWENNS Funktion
in Microsoft Excel HilfeVariabler Blattbezug bei SUMMEWENNS Funktion: Guten Tag, Gibt es eine Möglichkeit den Blattbezug einer SUMMEWENNS Funktion variabel zu gestalten? Ich habe eine Datei mit 3 Tabellenblättern auf dem dritten Blatt sollen Daten aus den zwei... -
Summewenn mit variablen Kriterien
in Microsoft Excel HilfeSummewenn mit variablen Kriterien: Hallo, ich bräuchte eine Summewenn mit variablen Kriterien aus einem Feld. [ATTACH] -
summewenn mit variablen Kriterien, sie stehen in Spalte daneben
in Microsoft Excel Hilfesummewenn mit variablen Kriterien, sie stehen in Spalte daneben: Hallo, ich habe eine Tabelle mit dem Umsatz vom Vorjahr und von heuer: Vorjahr: Vorjahr heuer 1000 1100 2000 1500 1500 1700 3000 2500 3100 2900... -
Summewenn mit variablen Zellbezug für Kriterium
in Microsoft Excel HilfeSummewenn mit variablen Zellbezug für Kriterium: Hallo zusammen! Bin leider noch ein bisschen ein Noob in Excel, hoffe ihr habt verständniss mit mir. Wollte meine Kontodaten in eine Exceltabelle überspielen und hab nun folgende Frage: Ich...