Office: Summewenn + oder Bedingung
Helfe beim Thema Summewenn + oder Bedingung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forumfreunde, viele Foren habe ich durchforstet, aber zu diesem speziellen Problem habe ich keinen Eintrag gefunden. Ich möchte die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von voecks, 30. Juni 2009.
Thema:
Summewenn + oder Bedingung
Die Seite wird geladen...
-
Summewenn + oder Bedingung - Similar Threads - Summewenn Bedingung
-
Summewenns mit mehreren Bedingungen, Ausschluessen
in Microsoft Excel HilfeSummewenns mit mehreren Bedingungen, Ausschluessen: Hallo, ich müsste aus beigefügter Datei, normalerweise, ca. 40000 Zeilen, eine Summe mit folgenden Bedingungen erstellen, bzw. habe sie in j8 eingefügt. Leider funktioniert sie so nicht. Die... -
Summewenns zwei zellen addieren mit Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeSummewenns zwei zellen addieren mit Bedingungen: Hallo zusammen, ich hab schon alles probiert...aber ich benötige wieder mal Hilfe... Ich habe eine Liste mit Kalenderwoche (KW) B7 bis B24 Arbeitsbereich (HA/PPS) C7 bis C24 Systembereich... -
Summe aus Zellen, wenn Bedingungen in 2 Spalten stimmen
in Microsoft Excel HilfeSumme aus Zellen, wenn Bedingungen in 2 Spalten stimmen: Hallo zusammen, ich habe diverse Foren durchforstet, bin aber zu keiner Lösung gekommen. Folgende Anforderung: Die Zahlen/Summen in Zellen der Spalte I (I29:I84), sollen summiert werden, wenn in... -
SUMMEWENN - Frachtkosten Vergleich mit Bedingung
in Microsoft Excel HilfeSUMMEWENN - Frachtkosten Vergleich mit Bedingung: Hallo Liebe Leute, in meinem vereinfachten Beispiel habe ich eine Gegenüberstellung von 2 Spediteuren und deren Preisleistungen. Ich hatte als nächstes die Summe beider Spediteure gezogen und... -
SUMMEWENNS, 5 Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeSUMMEWENNS, 5 Bedingungen: Vielleicht kann jemand eine Lösung beisteuern? Ich hatte an =SUMMEWENNS gedacht (kann aber die Formel nicht kreieren). Oder gib es andere Möglichkeiten/Ideen? Tabelle A bis J. Jede Spalte hat... -
Wenn-Bedingung in Summewenns
in Microsoft Excel HilfeWenn-Bedingung in Summewenns: Ich baue eine Summe unter mehreren Bedingungen zusammen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich innerhalb des Kriterienbereiches "regular!G:G" mit einer WENN Bedingung prüfen muss, ob der jeweilige... -
SUMMEWENNS mit Bedingung Monat aus anderem Feld
in Microsoft Excel HilfeSUMMEWENNS mit Bedingung Monat aus anderem Feld: Hallo, ich habe eine Frage zur Erstellung einer Bedingung mit SUMMEWENNS: In einer Haushaltstabelle möchte ich Kosten für z. B. Lebensmittel mit Datum aufführen. Diese möchte ich in einer...