Office: (Office 365) Summewenns erst, wenn bestimmter Wert erreicht
Helfe beim Thema Summewenns erst, wenn bestimmter Wert erreicht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich komme mit meinen eingeschränkten Excel-Kenntnissen nicht weiter. Ich muss die Daten in der angehängten Tabelle auswerten. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Syd1975, 30. Mai 2023.
Thema:
Summewenns erst, wenn bestimmter Wert erreicht
Die Seite wird geladen...
-
Summewenns erst, wenn bestimmter Wert erreicht - Similar Threads - Summewenns bestimmter Wert
-
Kombination von TEILERGEBNIS und SUMMEWENN mit ODER Kriterium kombinieren
in Microsoft Excel HilfeKombination von TEILERGEBNIS und SUMMEWENN mit ODER Kriterium kombinieren: Hallo zusammen, ich würde gern in der folgenden Formel statt "Reinvestition Fahrweg" einen Zellbereich auswählen und wenn ein Kriterium zutrifft soll es summiert werden... -
Summewenns mit mehreren Bedingungen, Ausschluessen
in Microsoft Excel HilfeSummewenns mit mehreren Bedingungen, Ausschluessen: Hallo, ich müsste aus beigefügter Datei, normalerweise, ca. 40000 Zeilen, eine Summe mit folgenden Bedingungen erstellen, bzw. habe sie in j8 eingefügt. Leider funktioniert sie so nicht. Die... -
Summewenns zwei zellen addieren mit Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeSummewenns zwei zellen addieren mit Bedingungen: Hallo zusammen, ich hab schon alles probiert...aber ich benötige wieder mal Hilfe... Ich habe eine Liste mit Kalenderwoche (KW) B7 bis B24 Arbeitsbereich (HA/PPS) C7 bis C24 Systembereich... -
Summewenns erkennt text aus der formel nicht
in Microsoft Excel HilfeSummewenns erkennt text aus der formel nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem das meine Formel Summewenns nicht den ausgegebenen Text in der Zelle erkennt!! Bekomme das einfach nicht hin. In der Zelle B8:B60 wird der Monat mit einer... -
Summewenn und Summenprodukt für bestimmten Monat aus Datum über mehrere Blätter
in Microsoft Excel HilfeSummewenn und Summenprodukt für bestimmten Monat aus Datum über mehrere Blätter: Hallo zusammen, ich stehe vor einem von mir leider unlösbaren Problem... Ich habe ein Excel Dokument mit Umsätzen pro Tag, die in einzelne Jahre aufgeteilt werden. Also ich habe mehrere Blätter... -
Summewenn bestimmter Wochentag
in Microsoft Excel HilfeSummewenn bestimmter Wochentag: Hallo, ich habe folgendes Problem und leider keine Lösung gefunden, die bei mir funktioniert. Vielleicht weiß ja jemand Rat... Zur Tabelle: Es ist ein Kalender - ich betrachte hier mal nur einen... -
SummeWenn? Sverweis? Summe aus Zahlen mit bestimmten Eigenschaften
in Microsoft Excel HilfeSummeWenn? Sverweis? Summe aus Zahlen mit bestimmten Eigenschaften: Guten Tag, ich muss für meinen Vater eine Excel Tabelle erstellen. Diese soll einzelne Subunternehmer auflisten und die Bauvorhaben an denen Sie arbeiten bzw. wie viel Geld sie dafür...