Office: (Office 365) Summewenns erst, wenn bestimmter Wert erreicht
Helfe beim Thema Summewenns erst, wenn bestimmter Wert erreicht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich komme mit meinen eingeschränkten Excel-Kenntnissen nicht weiter. Ich muss die Daten in der angehängten Tabelle auswerten. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Syd1975, 30. Mai 2023.
Thema:
Summewenns erst, wenn bestimmter Wert erreicht
Die Seite wird geladen...
-
Summewenns erst, wenn bestimmter Wert erreicht - Similar Threads - Summewenns bestimmter Wert
-
Summe aus Zellen, wenn Bedingungen in 2 Spalten stimmen
in Microsoft Excel HilfeSumme aus Zellen, wenn Bedingungen in 2 Spalten stimmen: Hallo zusammen, ich habe diverse Foren durchforstet, bin aber zu keiner Lösung gekommen. Folgende Anforderung: Die Zahlen/Summen in Zellen der Spalte I (I29:I84), sollen summiert werden, wenn in... -
Hilfe bei Formel ggf. Summewenns?
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Formel ggf. Summewenns?: Hallo zusammen, Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich würde gerne für meine Bestellungen für einen Online-Shop eines Monats (z.B. April) die Rücksendequote berechnen. Da Kunden jedoch 30... -
Summewenns Funktion mit Wenn Funktion
in Microsoft Excel HilfeSummewenns Funktion mit Wenn Funktion: Hallo zusammen, ich möchte in einer Summewenns Funktion eine Wenn Funktion einbauen, jedoch klappt dies nicht. Es sollen Werte summiert werden, wenn ein definiertes Datum in einem gewissen... -
WECHSELN in SUMMEWENNS
in Microsoft Excel HilfeWECHSELN in SUMMEWENNS: Hallo, leider spuckt mir Excel bei meiner Formel einen allgemeinen Fehler aus, mit welchem ich nichts anfangen kann und ich absolut keinen Ansatz habe wie ich ihn löse. Die Formel lautet:... -
Summewenn und Summenprodukt für bestimmten Monat aus Datum über mehrere Blätter
in Microsoft Excel HilfeSummewenn und Summenprodukt für bestimmten Monat aus Datum über mehrere Blätter: Hallo zusammen, ich stehe vor einem von mir leider unlösbaren Problem... Ich habe ein Excel Dokument mit Umsätzen pro Tag, die in einzelne Jahre aufgeteilt werden. Also ich habe mehrere Blätter... -
Summewenn bestimmter Wochentag
in Microsoft Excel HilfeSummewenn bestimmter Wochentag: Hallo, ich habe folgendes Problem und leider keine Lösung gefunden, die bei mir funktioniert. Vielleicht weiß ja jemand Rat... Zur Tabelle: Es ist ein Kalender - ich betrachte hier mal nur einen... -
SummeWenn? Sverweis? Summe aus Zahlen mit bestimmten Eigenschaften
in Microsoft Excel HilfeSummeWenn? Sverweis? Summe aus Zahlen mit bestimmten Eigenschaften: Guten Tag, ich muss für meinen Vater eine Excel Tabelle erstellen. Diese soll einzelne Subunternehmer auflisten und die Bauvorhaben an denen Sie arbeiten bzw. wie viel Geld sie dafür...