Office: (Office 2016 Mac) SUMMEWENNS mit Bedingung Monat aus anderem Feld
Helfe beim Thema SUMMEWENNS mit Bedingung Monat aus anderem Feld in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Frage zur Erstellung einer Bedingung mit SUMMEWENNS: In einer Haushaltstabelle möchte ich Kosten für z. B. Lebensmittel mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von r31c01m, 7. April 2020.
Thema:
SUMMEWENNS mit Bedingung Monat aus anderem Feld
Die Seite wird geladen...
-
SUMMEWENNS mit Bedingung Monat aus anderem Feld - Similar Threads - SUMMEWENNS Bedingung Monat
-
Summewenns mit mehreren Bedingungen, Ausschluessen
in Microsoft Excel HilfeSummewenns mit mehreren Bedingungen, Ausschluessen: Hallo, ich müsste aus beigefügter Datei, normalerweise, ca. 40000 Zeilen, eine Summe mit folgenden Bedingungen erstellen, bzw. habe sie in j8 eingefügt. Leider funktioniert sie so nicht. Die... -
Summewenns zwei zellen addieren mit Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeSummewenns zwei zellen addieren mit Bedingungen: Hallo zusammen, ich hab schon alles probiert...aber ich benötige wieder mal Hilfe... Ich habe eine Liste mit Kalenderwoche (KW) B7 bis B24 Arbeitsbereich (HA/PPS) C7 bis C24 Systembereich... -
Summe aus Zellen, wenn Bedingungen in 2 Spalten stimmen
in Microsoft Excel HilfeSumme aus Zellen, wenn Bedingungen in 2 Spalten stimmen: Hallo zusammen, ich habe diverse Foren durchforstet, bin aber zu keiner Lösung gekommen. Folgende Anforderung: Die Zahlen/Summen in Zellen der Spalte I (I29:I84), sollen summiert werden, wenn in... -
SUMMEWENN - Frachtkosten Vergleich mit Bedingung
in Microsoft Excel HilfeSUMMEWENN - Frachtkosten Vergleich mit Bedingung: Hallo Liebe Leute, in meinem vereinfachten Beispiel habe ich eine Gegenüberstellung von 2 Spediteuren und deren Preisleistungen. Ich hatte als nächstes die Summe beider Spediteure gezogen und... -
SUMMEWENNS, 5 Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeSUMMEWENNS, 5 Bedingungen: Vielleicht kann jemand eine Lösung beisteuern? Ich hatte an =SUMMEWENNS gedacht (kann aber die Formel nicht kreieren). Oder gib es andere Möglichkeiten/Ideen? Tabelle A bis J. Jede Spalte hat... -
Wenn-Bedingung in Summewenns
in Microsoft Excel HilfeWenn-Bedingung in Summewenns: Ich baue eine Summe unter mehreren Bedingungen zusammen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich innerhalb des Kriterienbereiches "regular!G:G" mit einer WENN Bedingung prüfen muss, ob der jeweilige... -
SummeWenn mit Bedingungen aus einer Liste
in Microsoft Excel HilfeSummeWenn mit Bedingungen aus einer Liste: Moin in die Runde, bräuchte mal bitte eure Hilfe *Smilie Ich versuche mich an einer SummeWenns Auswertung, wo ich die Kriterien teilweise aus einer Liste entnehmen möchte. Es soll in Tabelle1...
Schlagworte: