Office: (Office 2016 Mac) SUMMEWENNS mit Bedingung Monat aus anderem Feld
Helfe beim Thema SUMMEWENNS mit Bedingung Monat aus anderem Feld in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Frage zur Erstellung einer Bedingung mit SUMMEWENNS: In einer Haushaltstabelle möchte ich Kosten für z. B. Lebensmittel mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von r31c01m, 7. April 2020.
Thema:
SUMMEWENNS mit Bedingung Monat aus anderem Feld
Die Seite wird geladen...
-
SUMMEWENNS mit Bedingung Monat aus anderem Feld - Similar Threads - SUMMEWENNS Bedingung Monat
-
Wenn-Bedingung in Summewenns
in Microsoft Excel HilfeWenn-Bedingung in Summewenns: Ich baue eine Summe unter mehreren Bedingungen zusammen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich innerhalb des Kriterienbereiches "regular!G:G" mit einer WENN Bedingung prüfen muss, ob der jeweilige... -
SummeWenn mit Bedingungen aus einer Liste
in Microsoft Excel HilfeSummeWenn mit Bedingungen aus einer Liste: Moin in die Runde, bräuchte mal bitte eure Hilfe *Smilie Ich versuche mich an einer SummeWenns Auswertung, wo ich die Kriterien teilweise aus einer Liste entnehmen möchte. Es soll in Tabelle1... -
RECHTS als Bedingung in SUMMEWENNS
in Microsoft Excel HilfeRECHTS als Bedingung in SUMMEWENNS: Hallo, ich benutze die Formel: =WENNFEHLER(SUMMEWENNS(Abfrage3STM!H:H;Abfrage3STM!A:A;STM!D70=RECHTS(A));Fehler) Leider werden mir nicht die erhofften Werte ausgegeben. Wie kann ich den... -
"Summewenns" über mehrere Spalten / Zeilen mit mehreren Bedingungen?
in Microsoft Excel Hilfe"Summewenns" über mehrere Spalten / Zeilen mit mehreren Bedingungen?: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich brüte schon den ganzen Tag an einem Problem herum :-/ Ich möchte eine sich selbst aktualisierende Excel-Auswertung erstellen, das mir anhand... -
vba excel summe mit bedingungen
in Microsoft Excel Hilfevba excel summe mit bedingungen: Hallo, ich arbeite mit Office 2007. In Excel habe ich mit vba ein Makro geschrieben, dass gut läuft. Aber jetzt benötige ich eine sumifs Formulierung und scheitere. Mit nachfolgender Schleife... -
Urlaubstage anzeigen lassen (Summewenn mit 2 Bedingungen)
in Microsoft Excel HilfeUrlaubstage anzeigen lassen (Summewenn mit 2 Bedingungen): Hallo zusammen, ich habe eine Problem mit den Urlaubstagezählungen. Vorraussetzung: Person kann bis zum 31.03. Resturlaub aus Vorjahr verwenden. Deshalb möchte ich erst einmal alle Urlaubstage... -
Summewenn + oder Bedingung
in Microsoft Excel HilfeSummewenn + oder Bedingung: Hallo Forumfreunde, viele Foren habe ich durchforstet, aber zu diesem speziellen Problem habe ich keinen Eintrag gefunden. Ich möchte die Summewenn Funktion mit mehreren Bedingungen...
Schlagworte: