Office: SUMMEWENNS - mit mehren Summenbereichen
Helfe beim Thema SUMMEWENNS - mit mehren Summenbereichen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ihr Lieben, ich komme nicht ganz weiter mit der SUMMEWENNS Formel. Ich habe mehrere Produkte, welche verschiedenen Kategorien zugeteilt sind.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Greta Menke, 2. Februar 2023.
Thema:
SUMMEWENNS - mit mehren Summenbereichen
Die Seite wird geladen...
-
SUMMEWENNS - mit mehren Summenbereichen - Similar Threads - SUMMEWENNS mehren Summenbereichen
-
Summewenns mit mehreren Bedingungen, Ausschluessen
in Microsoft Excel HilfeSummewenns mit mehreren Bedingungen, Ausschluessen: Hallo, ich müsste aus beigefügter Datei, normalerweise, ca. 40000 Zeilen, eine Summe mit folgenden Bedingungen erstellen, bzw. habe sie in j8 eingefügt. Leider funktioniert sie so nicht. Die... -
Summewenn und Summenprodukt für bestimmten Monat aus Datum über mehrere Blätter
in Microsoft Excel HilfeSummewenn und Summenprodukt für bestimmten Monat aus Datum über mehrere Blätter: Hallo zusammen, ich stehe vor einem von mir leider unlösbaren Problem... Ich habe ein Excel Dokument mit Umsätzen pro Tag, die in einzelne Jahre aufgeteilt werden. Also ich habe mehrere Blätter... -
SUMMEWENNS, 5 Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeSUMMEWENNS, 5 Bedingungen: Vielleicht kann jemand eine Lösung beisteuern? Ich hatte an =SUMMEWENNS gedacht (kann aber die Formel nicht kreieren). Oder gib es andere Möglichkeiten/Ideen? Tabelle A bis J. Jede Spalte hat... -
Summewenns Zeitrau Datum in Zellen
in Microsoft Excel HilfeSummewenns Zeitrau Datum in Zellen: Hallo, ich habe dazu zwar etwas gefunden, aber Ergebnis ist falsch. Oder passt meine Formel nicht? Ich will die Summe aller Rechnungen mit - einem bestimmten Status (die 4 unterschiedlichen Stati... -
Summewenn mit mehreren Kriterien pro Kriterienbereich
in Microsoft Excel HilfeSummewenn mit mehreren Kriterien pro Kriterienbereich: Hallo zusammen, bei mir besteht folgendes Problem: Ich baue mir eine Summewenns Formel, bei der ich für einen Kriterienbereich in Spalte C mehrere mögliche Kriterien habe. Folgendermaßen... -
Summe über mehrere Spalten mit Suchkriterium Monat
in Microsoft Excel HilfeSumme über mehrere Spalten mit Suchkriterium Monat: Hallo Zusammen, ich will die Summen aus mehrerern Spalten zusammenrechnen, wenn diese bspw. im Monat Januar liegen. Meine Lösung: [ATTACH] Gibt es hier eine eleganterer Lösung als diese... -
Summewenn über mehrere Spalten..
in Microsoft Excel HilfeSummewenn über mehrere Spalten..: Moin, ich hab da mal wieder was :) Die Summen sollen pro Zeile ausgewiesen werden und nur dann, wenn in Zeile 1 ein "+" steht. Eigentlich ganz einfach, dachte ich erst.. [ATTACH]...