Office: (Office 365) Summewenns mit mehreren Bedingungen, Ausschluessen
Helfe beim Thema Summewenns mit mehreren Bedingungen, Ausschluessen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich müsste aus beigefügter Datei, normalerweise, ca. 40000 Zeilen, eine Summe mit folgenden Bedingungen erstellen, bzw. habe sie in j8... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mbrokof, 12. Juni 2024.
Thema:
Summewenns mit mehreren Bedingungen, Ausschluessen
Die Seite wird geladen...
-
Summewenns mit mehreren Bedingungen, Ausschluessen - Similar Threads - Summewenns mehreren Bedingungen
-
SUMMEWENNS - mit mehren Summenbereichen
in Microsoft Excel HilfeSUMMEWENNS - mit mehren Summenbereichen: Hallo Ihr Lieben, ich komme nicht ganz weiter mit der SUMMEWENNS Formel. Ich habe mehrere Produkte, welche verschiedenen Kategorien zugeteilt sind. Es gibt vier verschiedene Preis Kategorien... -
Summewenn und Summenprodukt für bestimmten Monat aus Datum über mehrere Blätter
in Microsoft Excel HilfeSummewenn und Summenprodukt für bestimmten Monat aus Datum über mehrere Blätter: Hallo zusammen, ich stehe vor einem von mir leider unlösbaren Problem... Ich habe ein Excel Dokument mit Umsätzen pro Tag, die in einzelne Jahre aufgeteilt werden. Also ich habe mehrere Blätter... -
SUMMEWENNS, 5 Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeSUMMEWENNS, 5 Bedingungen: Vielleicht kann jemand eine Lösung beisteuern? Ich hatte an =SUMMEWENNS gedacht (kann aber die Formel nicht kreieren). Oder gib es andere Möglichkeiten/Ideen? Tabelle A bis J. Jede Spalte hat... -
Summewenns Zeitrau Datum in Zellen
in Microsoft Excel HilfeSummewenns Zeitrau Datum in Zellen: Hallo, ich habe dazu zwar etwas gefunden, aber Ergebnis ist falsch. Oder passt meine Formel nicht? Ich will die Summe aller Rechnungen mit - einem bestimmten Status (die 4 unterschiedlichen Stati... -
"Summewenns" über mehrere Spalten / Zeilen mit mehreren Bedingungen?
in Microsoft Excel Hilfe"Summewenns" über mehrere Spalten / Zeilen mit mehreren Bedingungen?: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich brüte schon den ganzen Tag an einem Problem herum :-/ Ich möchte eine sich selbst aktualisierende Excel-Auswertung erstellen, das mir anhand... -
Summe über mehrere Spalten mit Suchkriterium Monat
in Microsoft Excel HilfeSumme über mehrere Spalten mit Suchkriterium Monat: Hallo Zusammen, ich will die Summen aus mehrerern Spalten zusammenrechnen, wenn diese bspw. im Monat Januar liegen. Meine Lösung: [ATTACH] Gibt es hier eine eleganterer Lösung als diese... -
Summewenn mit mehreren Wenn-Bedingungen?
in Microsoft Excel HilfeSummewenn mit mehreren Wenn-Bedingungen?: Hallo, jetzt habe ich schon 2 tage dran gesessen und ausprobiert, im Forum gesucht und Kollegen und Freunde gefragt... aber ich komme auf keine gescheite Lösung. Ich möchte eine Tabelle machen...
Schlagworte: