Office: (Office 2010) SummewennS und Teilergebnis
Helfe beim Thema SummewennS und Teilergebnis in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Einen schönen guten Tag, ich habe mal wieder eine kleine Frage. Ich möchte gerne in einer Tabelle mehrere Summen unter 2 Bedingungen bilden aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Rupes, 7. März 2019.
Thema:
SummewennS und Teilergebnis
Die Seite wird geladen...
-
SummewennS und Teilergebnis - Similar Threads - SummewennS Teilergebnis
-
Kombination von TEILERGEBNIS und SUMMEWENN mit ODER Kriterium kombinieren
in Microsoft Excel HilfeKombination von TEILERGEBNIS und SUMMEWENN mit ODER Kriterium kombinieren: Hallo zusammen, ich würde gern in der folgenden Formel statt "Reinvestition Fahrweg" einen Zellbereich auswählen und wenn ein Kriterium zutrifft soll es summiert werden... -
Summewenns mit mehreren Bedingungen, Ausschluessen
in Microsoft Excel HilfeSummewenns mit mehreren Bedingungen, Ausschluessen: Hallo, ich müsste aus beigefügter Datei, normalerweise, ca. 40000 Zeilen, eine Summe mit folgenden Bedingungen erstellen, bzw. habe sie in j8 eingefügt. Leider funktioniert sie so nicht. Die... -
Summe Wenn mit Filter -> Teilergebnis und Summenprodukt
in Microsoft Excel HilfeSumme Wenn mit Filter -> Teilergebnis und Summenprodukt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Tabelle und habe es nun einige Stunden nicht geschafft dieses mit Google und ausprobieren zu lösen. Und zwar tragen in einer Tabelle verschiedene... -
TeilErgebnis und SummeWenn
in Microsoft Excel HilfeTeilErgebnis und SummeWenn: Hallo, ich bin neu und direkt eine kleine Frage.. Ich habe eine Tabelle kleineren Umfang (etwa 800 Datensätze) Es geht um Mitarbeiter, welche Qualifikation Sie haben wieviel % sie arbeiten, in... -
Wie funktioniert Summewenn im Autofilter wie Teilergebnis???
in Microsoft Excel HilfeWie funktioniert Summewenn im Autofilter wie Teilergebnis???: Summe in einem definierten Bereich der Spalte C in Bezug auf Spalte E im Filtermodus Rest in der Tabelle im Anhang! Weihnachten gehabt zu haben. Mit Dank im voraus. sb Wenn noch jemand Zeit... -
"Teilergebnis" & "Summewenn"-Problematik
in Microsoft Excel Hilfe"Teilergebnis" & "Summewenn"-Problematik: Hallo liebe Forenuser, ich habe ein Problem mit der Formel "Teilergebnis". Ich würde gerne in einem Bereich bestimmte Zahlen addieren. Dies funktioniert am Beispiel der Zahl "2" über die Formel... -
Teilergebnis() in Verbindung mit Summewenn()
in Microsoft Excel HilfeTeilergebnis() in Verbindung mit Summewenn(): Hallo, ich habe folgendes Problem Anhand von Zuordnungen ermittle ich Ergebnisse mit dem Befehl SummeWenn(). Nun möchte ich aber die Daten mit dem Autofilter verschiedentlich anzeigen. Mit...
Schlagworte: