Office: (Office 2016) Summewenns

Helfe beim Thema Summewenns in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Habe das Problem, dass meine Formel Summewenns eine Null als Ergebnis ausgibt. Komme nicht dahinter warum. Zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Schlotti17, 23. Januar 2023.

1. Schlotti17 Neuer User

Summewenns

Hallo zusammen,
    bin neu hier im Forum. Habe das Problem, dass meine Formel Summewenns eine Null als Ergebnis ausgibt. Komme nicht dahinter warum.
    Zur Erklärung: Es soll in der Tabelle rechts bei "K" der Gesamtwert der Maschinen, abhängig zur Kalenderwoche berechnet werden. Wo mache ich den Fehler?
    Vielen Dank für die Hilfe
    Summewenns upload_2023-1-23_12-51-12.png

Summewenns upload_2023-1-23_12-48-37.png

Anhänge:

Schlotti17, 23. Januar 2023
  2. Klaus-Dieter Erfahrener User
    Hallo,

dein Suchbegriff ist KW3, in den Zellen steht KW03, das kann nicht funktionieren.

Klaus-Dieter, 23. Januar 2023
  3. Klaus-Dieter Erfahrener User
    Hallo,

da waren noch mehr Fehler drin: =SUMMEWENNS($E$2:$E$102;$B$2:$B$102;I2;$G$2:$G$102;$C$1)

Klaus-Dieter, 23. Januar 2023
Thema:

Summewenns

Die Seite wird geladen...
  1. Summewenns - Similar Threads - Summewenns

2. SUMMEWENNS - mit mehren Summenbereichen

in Microsoft Excel Hilfe
    SUMMEWENNS - mit mehren Summenbereichen: Hallo Ihr Lieben, ich komme nicht ganz weiter mit der SUMMEWENNS Formel. Ich habe mehrere Produkte, welche verschiedenen Kategorien zugeteilt sind. Es gibt vier verschiedene Preis Kategorien...
  3. VBA Summewenns mit Subtraktion

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Summewenns mit Subtraktion: Hallo. Ich habe meine Beispiel Tabelle im Anhang. Es soll ein Maschinenbuch sein. In Spalte D und E müssen übereinstimmen. Das Ergebnis soll in G eingetragen werden und die Gesamtmenge schreiben...
  4. Summewenn mit ODER bei Textinhalten

in Microsoft Excel Hilfe
    Summewenn mit ODER bei Textinhalten: hallo, ich habe folgende Formel: =SUMMEWENN(D28:D47;ODER("sonstiges";"CD/DVD brennen";"Scan";"Laminat";"Fotokopie");I28:I47) da kommt aber immer 0 heraus anstatts einer summe Grüße Stephan
  5. Summe der Werte, die "xy" enthalten

in Microsoft Excel Hilfe
    Summe der Werte, die "xy" enthalten: Hallo, kann mir bitte jemand helfen, die Summen der einzelnen Unternehmen zu bilden. Ich bin schon am verzweifeln. Danke im Voraus Lg Jakob
  6. =SUMMEWENNS Datum und Wert bezogenen Ausrechnung

in Microsoft Excel Hilfe
    =SUMMEWENNS Datum und Wert bezogenen Ausrechnung: Hallo zusammen, mit diesem Befehl möchte ich dass sich nur Daten ausrechnen lassen die in dem Zeitraum der in M8 und N8 angegeben ist zusammen rechnen. Um aus einem Gesamt Überblick von Ausgaben...
  7. Summewenns mit Datum als 3. Kriterium

in Microsoft Excel Hilfe
    Summewenns mit Datum als 3. Kriterium: Guten Tag, ich möchte die Anzahl [Spalte D] verschiedener Produkte [Spalte B], die 2 verschiedenen Arten haben [Spalte C] und jeden Wochentag auflaufen [Spalte A] insgesamt monatlich...
  8. Summewenn mit variablen Kriterien

in Microsoft Excel Hilfe
    Summewenn mit variablen Kriterien: Hallo, ich bräuchte eine Summewenn mit variablen Kriterien aus einem Feld. Ganz besonderes Schmankerl: + und - soll berücksichtigt werden. Siehe Screenshot. Vielen Dank im Voraus
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden