Office: Summieren an Hand der letzten x Datums Werte und mit weiteren Kriterien
Helfe beim Thema Summieren an Hand der letzten x Datums Werte und mit weiteren Kriterien in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Schönen guten Abend, Wie kann man am besten Summieren mit mehreren Kriterien eines soll davon das Datum sein. So das vom Aktuellen Letzten Datums... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Dark_Lasher, 13. Januar 2025.
Thema:
Summieren an Hand der letzten x Datums Werte und mit weiteren Kriterien
Die Seite wird geladen...
-
Summieren an Hand der letzten x Datums Werte und mit weiteren Kriterien - Similar Threads - Summieren Hand Datums
-
Spalte Summieren wenn Monat UND Jahr
in Microsoft Excel HilfeSpalte Summieren wenn Monat UND Jahr: Hallo Forum, ich scheitere an einem wie ich dachte recht einfachen Problem, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe eine Spalte mit einem Datum, und eine Zweite mit einer Summe. Der... -
Summieren farbiger Zahlen anhand des Farbcodes ohne VBA
in Microsoft Excel HilfeSummieren farbiger Zahlen anhand des Farbcodes ohne VBA: Hallo liebes Forum, welche Formel muss ich eingeben, wenn ich farbige Ziffern (z.B. rot = Farbcode 3; grün = 4) addieren möchte. Danke im voraus für die schnelle Antwort Gruß mfkathie -
Arbeitszeit summieren mit bestimmter Regel
in Microsoft Excel HilfeArbeitszeit summieren mit bestimmter Regel: Hallo Zusammen Ich habe folgende Situation: Es werden Pausen gemacht von 09:00 - 09:30 und 12:00 - 12:30. Jetzt habe ich eine Tabelle mit Startzeit (z.B. 07:00 Uhr) und Endzeit (z.B. 16:00Uhr)... -
Beträge nach Monat summieren
in Microsoft Excel HilfeBeträge nach Monat summieren: Hallo allerseits In Spalte A (Tabellenblatt 1) habe ich lauter Datumsangaben (Bsp: "Fr., 30.06.2023"). In Spalte B (Tabellenblatt 1) habe ich Umsätze an diesem Tag (Bsp: "CHF 210,00"). Nun... -
Summieren per Block über Datumsangabe
in Microsoft Excel HilfeSummieren per Block über Datumsangabe: Hallo zusammen, in der angehängten Datei, möchte ich über das Datum am ende des jeweiligen Tag, den Tagesbetrag summieren, eine Art Blockrechnung. Habe es probiert über die Funktion Summewenn +... -
Suche POs, zähle die Anzahl_NVE anhand der VAS Kennzeichen und summiere/sortiere die gesamten Treffe
in Microsoft Excel HilfeSuche POs, zähle die Anzahl_NVE anhand der VAS Kennzeichen und summiere/sortiere die gesamten Treffe: Moin zusammen, ich hätte da eine Aufgabe, die mich beschäftigt, aber ihr vielleicht eine Lösung habt. Ich komme da durch die Sortierungen nicht weiter. INDEX VERGLEICH bricht nach dem ersten... -
Mehrfach und einzelvork. von Orten nur einmal zählen
in Microsoft Excel HilfeMehrfach und einzelvork. von Orten nur einmal zählen: Hallo zusammen. Ich suche eine Berichtigung für meinen Code wo ich aus einer Tabelle Orte egal ob einzeln oder mehrfachvorkommen zähle. Mein versuch der eine 0 ausgibt.:...