Office: (Office 2010) Summieren mit mehreren Bedingungen
Helfe beim Thema Summieren mit mehreren Bedingungen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag liebe Community, ich bin neu hier und suche Rat zu einem Excel-Problem. Eine berufliche Veränderung hat zur Folge, dass ein Großteil meines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Lernender, 13. November 2016.
Thema:
Summieren mit mehreren Bedingungen
Die Seite wird geladen...
-
Summieren mit mehreren Bedingungen - Similar Threads - Summieren mehreren Bedingungen
-
mehrere Dateien mittels Makro zusammenführen (summieren)
in Microsoft Excel Hilfemehrere Dateien mittels Makro zusammenführen (summieren): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe mehrere Tabellen (jeweils eine einzelne Datei, keine Tabellenblätter innerhalb einer Arbeitsmappe) die alle... -
Werte aus mehreren Tabellenblättern summieren, wenn Suchkriterium stimmt
in Microsoft Excel HilfeWerte aus mehreren Tabellenblättern summieren, wenn Suchkriterium stimmt: Hallo und guten Morgen zusammen, ich habe das Forum bereits mehrere Male durchsucht aber nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Ich vermute auch, dass es ganz simpel ist und mir einfach... -
Summieren von Stunden wenn sie am gleichen Tag vom gleichen Mitarbeiter getätigt wurd
in Microsoft Excel HilfeSummieren von Stunden wenn sie am gleichen Tag vom gleichen Mitarbeiter getätigt wurd: Allein der Titel hat mir schon Schwierigkeiten bereitet! Am besten ich gebe ein Beispiel: In A2 bis A50 stehen verschiedene Daten, in B2 bis B50 die verschieden Mitarbeiter, in C2 bis C50 die... -
Zellwerte von vielen Mappen mit mehreren Blättern per Makro kopieren und summieren
in Microsoft Excel HilfeZellwerte von vielen Mappen mit mehreren Blättern per Makro kopieren und summieren: Hallo zusammen, ich suche schon seit Ewigkeiten nach der Lösung eines Problems, kann aber leider keine richtige Vorlage bzw übertragbare Lösung finden. Um was geht es? 1) Ich habe einige... -
Summieren mit mehreren Kriterien in einem dynamischen Bereich
in Microsoft Excel HilfeSummieren mit mehreren Kriterien in einem dynamischen Bereich: Hallo an alle, ich stehe vor der Aufgabe, einen dynamischen Datenbereich nach zwei Kriterien auswerten zu müssen. Die folgende Abbildung veranschaulicht das Problem: [ATTACH] Im... -
Mehrere Auslagerlisten summieren in einer Hauptliste
in Microsoft Excel HilfeMehrere Auslagerlisten summieren in einer Hauptliste: Hallo miteinander Ich habe eine Frage; Wenn ich mehrere Auslagerlisten habe unter verschiedene Namen (z.B. AUSLAGERLISTE DNPW, AUSLAGERLISTE DN3PW1; usw), Besteht da die Möglchkeit den... -
mit SVERWEIS aus mehreren Tabellenblättern summieren
in Microsoft Excel Hilfemit SVERWEIS aus mehreren Tabellenblättern summieren: Hallo Ihr Schlauen, ich habe folgendes Problem: Datei mit 3 Tabellenblättern, in denen Personen hinterlegt sind und dazu die einzelnen Schichten (Früh, Spät, Nachtschicht) mit Anzahl. In den...