Office: Summieren per Block über Datumsangabe
Helfe beim Thema Summieren per Block über Datumsangabe in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, in der angehängten Datei, möchte ich über das Datum am ende des jeweiligen Tag, den Tagesbetrag summieren, eine Art Blockrechnung. Habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von france67, 24. September 2023.
Thema:
Summieren per Block über Datumsangabe
Die Seite wird geladen...
-
Summieren per Block über Datumsangabe - Similar Threads - Summieren Block Datumsangabe
-
Beträge nach Monat summieren
in Microsoft Excel HilfeBeträge nach Monat summieren: Hallo allerseits In Spalte A (Tabellenblatt 1) habe ich lauter Datumsangaben (Bsp: "Fr., 30.06.2023"). In Spalte B (Tabellenblatt 1) habe ich Umsätze an diesem Tag (Bsp: "CHF 210,00"). Nun... -
Suche POs, zähle die Anzahl_NVE anhand der VAS Kennzeichen und summiere/sortiere die gesamten Treffe
in Microsoft Excel HilfeSuche POs, zähle die Anzahl_NVE anhand der VAS Kennzeichen und summiere/sortiere die gesamten Treffe: Moin zusammen, ich hätte da eine Aufgabe, die mich beschäftigt, aber ihr vielleicht eine Lösung habt. Ich komme da durch die Sortierungen nicht weiter. INDEX VERGLEICH bricht nach dem ersten... -
Mehrfach und einzelvork. von Orten nur einmal zählen
in Microsoft Excel HilfeMehrfach und einzelvork. von Orten nur einmal zählen: Hallo zusammen. Ich suche eine Berichtigung für meinen Code wo ich aus einer Tabelle Orte egal ob einzeln oder mehrfachvorkommen zähle. Mein versuch der eine 0 ausgibt.:... -
Summieren von Text
in Microsoft Excel HilfeSummieren von Text: Moin, gibt es eine Möglichkeit folgende Zeilen zu summieren? 2:12:3 1:3:1 (Als Text formatiert und per Zellbezug aus anderer Tabelle bezogen) Als Ergebnis soll 3:15:4 in der Zeile darunter... -
Bedingtes Summieren für (noch) unbestimmte Suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeBedingtes Summieren für (noch) unbestimmte Suchkriterien: Hallo zusammen, ich suche eine Formel, mit der ich (siehe Beispiel-Tabelle) alle in Spalte B eingetragenen Werte in Spalte C summieren kann, für die der identische Kunde eingetragen ist. In... -
Makro zum Summieren
in Microsoft Excel HilfeMakro zum Summieren: Hallo Zusammen, in der Beispieldatei in Zeile 12, sind Ausschuss Teile eingetragen. z.B in Schicht 1 von Stunde 1 bis Stunde 8 ,13 Stück. Wobei in der letzen Zelle der Schicht1,also in J12 die... -
Zeiten mit Bedingungen in Intervallen summieren
in Microsoft Excel HilfeZeiten mit Bedingungen in Intervallen summieren: Hallo Community, ich benötige erneut einen Denkanstoß, da ich vor einem für mich unlösbaren Problem stehe. Die Tabelle enthält viele Status, welche mit Start und Enduhrzeit geloggt wurden. Ich...