Office: Summieren über Tabellenblätter
Helfe beim Thema Summieren über Tabellenblätter in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe ein kleines Problem: Ich habe in einer Mappe ca. 180 Tabellenblätter. Ich möchte jetzt ein zusammenfassendes Blatt erstellen mit den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Metzei, 7. November 2008.
Thema:
Summieren über Tabellenblätter
Die Seite wird geladen...
-
Summieren über Tabellenblätter - Similar Threads - Summieren Tabellenblätter
-
Summieren an Hand der letzten x Datums Werte und mit weiteren Kriterien
in Microsoft Excel HilfeSummieren an Hand der letzten x Datums Werte und mit weiteren Kriterien: Schönen guten Abend, Wie kann man am besten Summieren mit mehreren Kriterien eines soll davon das Datum sein. So das vom Aktuellen Letzten Datums Wert aus gehent die letzten Bsp. 10 Werte... -
Spalte Summieren wenn Monat UND Jahr
in Microsoft Excel HilfeSpalte Summieren wenn Monat UND Jahr: Hallo Forum, ich scheitere an einem wie ich dachte recht einfachen Problem, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe eine Spalte mit einem Datum, und eine Zweite mit einer Summe. Der... -
Summieren farbiger Zahlen anhand des Farbcodes ohne VBA
in Microsoft Excel HilfeSummieren farbiger Zahlen anhand des Farbcodes ohne VBA: Hallo liebes Forum, welche Formel muss ich eingeben, wenn ich farbige Ziffern (z.B. rot = Farbcode 3; grün = 4) addieren möchte. Danke im voraus für die schnelle Antwort Gruß mfkathie -
Arbeitszeit summieren mit bestimmter Regel
in Microsoft Excel HilfeArbeitszeit summieren mit bestimmter Regel: Hallo Zusammen Ich habe folgende Situation: Es werden Pausen gemacht von 09:00 - 09:30 und 12:00 - 12:30. Jetzt habe ich eine Tabelle mit Startzeit (z.B. 07:00 Uhr) und Endzeit (z.B. 16:00Uhr)... -
Werte aus mehreren Tabellenblättern summieren, wenn Suchkriterium stimmt
in Microsoft Excel HilfeWerte aus mehreren Tabellenblättern summieren, wenn Suchkriterium stimmt: Hallo und guten Morgen zusammen, ich habe das Forum bereits mehrere Male durchsucht aber nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Ich vermute auch, dass es ganz simpel ist und mir einfach... -
Zwischensummen verschiedener Tabellenblätter summieren
in Microsoft Excel HilfeZwischensummen verschiedener Tabellenblätter summieren: Hallo zusammen, ich möchte die Zwischensummen verschiedener Teilbereiche aus 3 Tabellenblättern in einem separaten Tabellenblatt summieren. Bisher funktioniert das mit "Tabellen konsolidieren",... -
mit SVERWEIS aus mehreren Tabellenblättern summieren
in Microsoft Excel Hilfemit SVERWEIS aus mehreren Tabellenblättern summieren: Hallo Ihr Schlauen, ich habe folgendes Problem: Datei mit 3 Tabellenblättern, in denen Personen hinterlegt sind und dazu die einzelnen Schichten (Früh, Spät, Nachtschicht) mit Anzahl. In den...