Office: (Office 2013) Summieren von Text
Helfe beim Thema Summieren von Text in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin, gibt es eine Möglichkeit folgende Zeilen zu summieren? 2:12:3 1:3:1 (Als Text formatiert und per Zellbezug aus anderer Tabelle bezogen) Als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Makke, 21. November 2022.
Thema:
Summieren von Text
Die Seite wird geladen...
-
Summieren von Text - Similar Threads - Summieren Text
-
Mehrfach und einzelvork. von Orten nur einmal zählen
in Microsoft Excel HilfeMehrfach und einzelvork. von Orten nur einmal zählen: Hallo zusammen. Ich suche eine Berichtigung für meinen Code wo ich aus einer Tabelle Orte egal ob einzeln oder mehrfachvorkommen zähle. Mein versuch der eine 0 ausgibt.:... -
Bedingtes Summieren für (noch) unbestimmte Suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeBedingtes Summieren für (noch) unbestimmte Suchkriterien: Hallo zusammen, ich suche eine Formel, mit der ich (siehe Beispiel-Tabelle) alle in Spalte B eingetragenen Werte in Spalte C summieren kann, für die der identische Kunde eingetragen ist. In... -
Makro zum Summieren
in Microsoft Excel HilfeMakro zum Summieren: Hallo Zusammen, in der Beispieldatei in Zeile 12, sind Ausschuss Teile eingetragen. z.B in Schicht 1 von Stunde 1 bis Stunde 8 ,13 Stück. Wobei in der letzen Zelle der Schicht1,also in J12 die... -
Zeiten mit Bedingungen in Intervallen summieren
in Microsoft Excel HilfeZeiten mit Bedingungen in Intervallen summieren: Hallo Community, ich benötige erneut einen Denkanstoß, da ich vor einem für mich unlösbaren Problem stehe. Die Tabelle enthält viele Status, welche mit Start und Enduhrzeit geloggt wurden. Ich... -
Anfängerprobleme mit Text Zahlen summieren aus Drop Down
in Microsoft Excel HilfeAnfängerprobleme mit Text Zahlen summieren aus Drop Down: Hallöchen miteinander, ich habe da ein Problem mit meinen Drop Down Listen und dem summieren. :-( Bzw. damit, das ich Text und Zahl in einer Zelle habe und nach Auswahl über das Drop Down Feld... -
Zelle die Text enthalten summieren
in Microsoft Excel HilfeZelle die Text enthalten summieren: Hallo zusammen, ich hab ein kleines problem. ich hab eine tabelle inder in der spalte anstatt 1 ein x steht... jetzt sollen aber alle x zusammen gezählt werden. ich hoffe ihr könnt damit was... -
Suche nach Wort in Text, anschließendes summieren
in Microsoft Excel HilfeSuche nach Wort in Text, anschließendes summieren: Liebe Forumsteilnehmer, ich habe ein kleines Prolem: Ich habe eine Zelle (B2:B100) in welcher ein Schlüsselwort zb: "Aldi" im Text von "D Aldi 91586 12.10.2007" gesucht werden soll und dann...