Office: summieren wenn in bestimmter Zelle bestimmter Wert steht
Helfe beim Thema summieren wenn in bestimmter Zelle bestimmter Wert steht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; schönen Tag Euch In meiner Bestandsliste stehen die verschiedenen Artikel in mehrzeiligen Blöcken untereinander. In den Zellen C14, C19, C24 usw.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von fette Elfe, 14. Juni 2010.
Thema:
summieren wenn in bestimmter Zelle bestimmter Wert steht
Die Seite wird geladen...
-
summieren wenn in bestimmter Zelle bestimmter Wert steht - Similar Threads - summieren bestimmter Zelle
-
Arbeitszeit summieren mit bestimmter Regel
in Microsoft Excel HilfeArbeitszeit summieren mit bestimmter Regel: Hallo Zusammen Ich habe folgende Situation: Es werden Pausen gemacht von 09:00 - 09:30 und 12:00 - 12:30. Jetzt habe ich eine Tabelle mit Startzeit (z.B. 07:00 Uhr) und Endzeit (z.B. 16:00Uhr)... -
Summieren in bestimmten Bereichen
in Microsoft Excel HilfeSummieren in bestimmten Bereichen: Moin moin, ich hänge an einem Problem fest und überlege, ob sich das überhaupt lösen lässt: Ich markiere Zeitspannen, die kürzer oder gleich 1 Stunde sind zwischen den Arbeitszeiten, ie.... -
Nur bestimmten Bereich einer Spalte summieren
in Microsoft Excel HilfeNur bestimmten Bereich einer Spalte summieren: Hallo und guten Tag, ich habe ein kleine Bsp Datei angefügt, die meine Frage vielleicht etwas deutlicher macht. In B3:B9 habe ich Datumsangaben, in C3:C9 Stückzahlen an den entsprechenden... -
Bestimmte Anzahl an Zeilen summieren
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Anzahl an Zeilen summieren: Hallo zusammen! Ich habe eine Tabelle mit ca. 43000 Zeilen in Spalte A und möchte immer 60 Zeilen zusammen addieren. Also z.B. erster Wert von A1 bis A60, zweiter Wert von A61 bis A120 usw.... -
Bestimmten Bereich summieren wenn Kriterium erfüllt
in Microsoft Excel HilfeBestimmten Bereich summieren wenn Kriterium erfüllt: Hallo, Ich möchte in der Tabelle bestimmte Daten summieren. Und zwar soll in Spalte Anach einem bestimmten Typ gesucht werden. Wenn dieser Typ gefunden wird, sollendie Daten in der Zeile summiert... -
Preise von Bestimmten Artikeln Summieren
in Microsoft Excel HilfePreise von Bestimmten Artikeln Summieren: Hallo, Ich habe Folgendes Problem: | Artikel | Preis | Gesamtsumme | Summe"tt" | ______|______|_____33€_____|____17€___| | aaa | 5€ | | bbb | 7€ | | att |... -
Werte summieren nach einem bestimmten Datum
in Microsoft Excel HilfeWerte summieren nach einem bestimmten Datum: Hallo Forum, ich suche eine Formel, welche mir in einer Tabelle Werte summiert, die n a c h einem in einer Zelle eingetragenen Datum stehen; d.h. die Werte v o r diesem Datum sollen nicht...