Office: Summierung bei berechnetem Pivotfeld nicht korrekt
Helfe beim Thema Summierung bei berechnetem Pivotfeld nicht korrekt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Abend zusammen, ich habe ein Problem mit einem Pivot! Ich möchte via berechnetem Feld die Anzahl Arbeitstage zwischen zwei Datumswerten ausgeben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Helmbarte, 21. Juli 2011.
Thema:
Summierung bei berechnetem Pivotfeld nicht korrekt
Die Seite wird geladen...
-
Summierung bei berechnetem Pivotfeld nicht korrekt - Similar Threads - Summierung berechnetem Pivotfeld
-
Bedingte Summierung in PQ
in Microsoft Excel HilfeBedingte Summierung in PQ: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Spalte A: Datum Spalte B: Gewichte Pro Tag wird in Spalte B ein Gewicht geschrieben. Solange jeden Tag in Spalte B ein Gewicht geschrieben wird,... -
Summierung mehrerer Werte unter bestimmten Kriterien
in Microsoft Excel HilfeSummierung mehrerer Werte unter bestimmten Kriterien: Ich habe mehrere Werte unter jeden Monat. Beispiel: April: 1, 12, 213, 234; Mai: 273, 238, 238,239,93; (bis August). Ich möchte, dass die Werte in Abhängigkeit von 2 Kriterien: Area und Position... -
Summierung von Datumbereichen
in Microsoft Excel HilfeSummierung von Datumbereichen: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich hab in Spalte A das Startdatum von der Abwesenheit von Mitarbeitern In Spalte B den letzten Tag ihrer Abwesenheit. Nun möchte ich die einzelnen Tage... -
Summierung von Werten in Abhänigkeit eines Monats
in Microsoft Excel HilfeSummierung von Werten in Abhänigkeit eines Monats: Hallo Leute, ich möchte alle Monate aus jedem Jahr einzeln aufsummieren. [ATTACH] Links in der Tabelle sind die Werte um die es mir geht. Rechts in welche ausgabe ich es haben möchte.... -
Falsche Summierung (nur 1 Nachkommastelle!!!)
in Microsoft Excel HilfeFalsche Summierung (nur 1 Nachkommastelle!!!): Hallo liebes Forum. Ich bin neu hier, denn bei mir ist heute ein Problem in Excel aufgetreten, welches ich unbedingt mit jemandem teilen wollte! Dass Excel bei Summierungen im größeren... -
Excel 2003: Summierung in Abhängigkeit zu Wochentagen
in Microsoft Excel HilfeExcel 2003: Summierung in Abhängigkeit zu Wochentagen: Hallo an Alle! Ich habe folgendes Problem: In Register 1 habe ich in Spalte A ein fortlaufendes Datum (01.01.-31.12.) und in Spalte B einen entsprechenden €-Betrag In Register 2 habe ich in... -
Autoausfüllen bei Summierung
in Microsoft Excel HilfeAutoausfüllen bei Summierung: Hallo! Hab hier ein etwas blödes Problem. Möchte in meiner Zeiterfassungsliste eine Spalte haben, in der jeweils die Plus-(bzw. Minus-)Stunden per dem jeweiligen Tag stehen. Als Bezeichnung...