Office: (Office 2016) Summierung von Datumbereichen
Helfe beim Thema Summierung von Datumbereichen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich hab in Spalte A das Startdatum von der Abwesenheit von Mitarbeitern In Spalte B den letzten Tag ihrer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von nebu, 2. Februar 2022.
Thema:
Summierung von Datumbereichen
Die Seite wird geladen...
-
Summierung von Datumbereichen - Similar Threads - Summierung Datumbereichen
-
Bedingte Summierung in PQ
in Microsoft Excel HilfeBedingte Summierung in PQ: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Spalte A: Datum Spalte B: Gewichte Pro Tag wird in Spalte B ein Gewicht geschrieben. Solange jeden Tag in Spalte B ein Gewicht geschrieben wird,... -
Summierung mehrerer Werte unter bestimmten Kriterien
in Microsoft Excel HilfeSummierung mehrerer Werte unter bestimmten Kriterien: Ich habe mehrere Werte unter jeden Monat. Beispiel: April: 1, 12, 213, 234; Mai: 273, 238, 238,239,93; (bis August). Ich möchte, dass die Werte in Abhängigkeit von 2 Kriterien: Area und Position... -
Summierung von Werten in Abhänigkeit eines Monats
in Microsoft Excel HilfeSummierung von Werten in Abhänigkeit eines Monats: Hallo Leute, ich möchte alle Monate aus jedem Jahr einzeln aufsummieren. [ATTACH] Links in der Tabelle sind die Werte um die es mir geht. Rechts in welche ausgabe ich es haben möchte.... -
Falsche Summierung (nur 1 Nachkommastelle!!!)
in Microsoft Excel HilfeFalsche Summierung (nur 1 Nachkommastelle!!!): Hallo liebes Forum. Ich bin neu hier, denn bei mir ist heute ein Problem in Excel aufgetreten, welches ich unbedingt mit jemandem teilen wollte! Dass Excel bei Summierungen im größeren... -
Excel 2003: Summierung in Abhängigkeit zu Wochentagen
in Microsoft Excel HilfeExcel 2003: Summierung in Abhängigkeit zu Wochentagen: Hallo an Alle! Ich habe folgendes Problem: In Register 1 habe ich in Spalte A ein fortlaufendes Datum (01.01.-31.12.) und in Spalte B einen entsprechenden €-Betrag In Register 2 habe ich in... -
Autoausfüllen bei Summierung
in Microsoft Excel HilfeAutoausfüllen bei Summierung: Hallo! Hab hier ein etwas blödes Problem. Möchte in meiner Zeiterfassungsliste eine Spalte haben, in der jeweils die Plus-(bzw. Minus-)Stunden per dem jeweiligen Tag stehen. Als Bezeichnung... -
Summierung bei berechnetem Pivotfeld nicht korrekt
in Microsoft Excel HilfeSummierung bei berechnetem Pivotfeld nicht korrekt: Abend zusammen, ich habe ein Problem mit einem Pivot! Ich möchte via berechnetem Feld die Anzahl Arbeitstage zwischen zwei Datumswerten ausgeben lassen. Die Berechnung je Zelle...