Office: (Office 2010) SVERWEIS aber eine Zeile drunter
Helfe beim Thema SVERWEIS aber eine Zeile drunter in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, bräuchte mal eure Hilfe bei der Lösung meines kleines Problems. Gibt es eine Formel, die folgendes macht. In der Spalte A (Tabelle1)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von dimka2480, 6. Juli 2012.
Thema:
SVERWEIS aber eine Zeile drunter
Die Seite wird geladen...
-
SVERWEIS aber eine Zeile drunter - Similar Threads - SVERWEIS Zeile
-
Index, Sverweis, Zählenwenn eine Zeile tiefer
in Microsoft Excel HilfeIndex, Sverweis, Zählenwenn eine Zeile tiefer: Hallo, ich habe eine sehr "wüste" Excelliste, die auch sehr lang ist >10.000 Zeilen. Ich benötige die Anzahl von "11111" in Spalte W:W aber NUR wenn gleichzeitig in Spalte J:J EINE Zeile tiefer... -
Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen
in Microsoft Excel HilfeWerte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen: Guten Tag, in der Lasche 1 habe ich in der ersten Spalte eine Liste von eindeutigen Nummern. In Lasche 2 ist die gleiche Liste von Nummern (andere Reihenfolge) und neben jeder Nummer folgen in... -
Per SVERWEIS oder FILTER Ausgabe mehrerer Ergebnisse in neue Zeile möglich?
in Microsoft Excel HilfePer SVERWEIS oder FILTER Ausgabe mehrerer Ergebnisse in neue Zeile möglich?: Hi Office-Hilfe Team, ich stehe aktuell vor einer - für mich - un lösbaren Aufgabe. Und zwar will ich auf Basis einer PRD-ID eine Suche durchführen und dann das gefundene Ergebnis in einer neuen... -
OP-Liste aus vorhandener Tabelle hinzufügen
in Microsoft Excel HilfeOP-Liste aus vorhandener Tabelle hinzufügen: Hallo, möchte gerne eine Offene Punkte Liste als neue Arbeitsmappe erstellen, anhand einer vorhandenen Projektliste. (alles in eine Datei) Haben schon versucht es mit dem SVERWEIS zu... -
SVERWEIS beim Kopieren nur eine Zeile weiter
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS beim Kopieren nur eine Zeile weiter: Liebe Community, ich verzweifle ein bisschen und vielleicht ist meine Idee auch gar nicht umsetzbar. Ich habe auf einem Tabellenblatt ein paar Namen untereinander. Nun möchte ich auf einem... -
SVERWEIS gibt falsche Zeile aus
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS gibt falsche Zeile aus: Liebe Excel-Fans, in meiner Tabelle zur Notenberechnung gibt SVERWEIS nicht immer die korrekte Zelle aus (siehe Anhang). Dies betrifft die Werte 2+, 3-, 4+ und 5-. Woran liegt das und wie kann... -
Probleme mit SVERWEIS, leere Zeilen überspringen
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit SVERWEIS, leere Zeilen überspringen: Hallo Zusammen, leider bin ich bisher nirgendwo fündig geworden was mein Problem angeht. Wir arbeiten mit 2 Tabellenblättern, in dem 1. Tabellenblatt ist finden sich folgende Informationen:...