Office: SVERWEIS - alle gesuchten Informationen ausgeben
Helfe beim Thema SVERWEIS - alle gesuchten Informationen ausgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Experten, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Liste mit vielen Namen die sich in der Spalte A befinden. Ich möchte bevor ich neue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Marcel_sun, 17. September 2010.
Thema:
SVERWEIS - alle gesuchten Informationen ausgeben
Die Seite wird geladen...
-
SVERWEIS - alle gesuchten Informationen ausgeben - Similar Threads - SVERWEIS gesuchten Informationen
-
XVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen: Moin, ich möchte mit einem S- oder XVERWEIS eine Tabelle auslesen. In der Spalte A (Suchmatrix) stehen verschiedene Namen, die jeweils mehrfach vorkommen. In der Spalte B (Ausgabematrix) sind die... -
Sverweis mehrere suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeSverweis mehrere suchkriterien: Hallo ich hoffe es kann mir jemand Helfen, bekomme das nicht hin. Ich habe zwei Tabellen 1) Tabelle "2025" 2) Tabelle "Transport-Rechnung" Auf der Tabelle "Transport-Rechnung" steht in Zelle N9... -
Fehler beim SVERWEIS Vermeidbar?
in Microsoft Excel HilfeFehler beim SVERWEIS Vermeidbar?: Hallo, ich habe eine Tabelle mit SVERWEIS. Der erste Tab ist quasi eine Übersicht nach Jahren und dann die weiteren Tabs die Eingaben in den Jahren (Artikel, Bestand, Einkaufspreis usw). Die... -
Hilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit der Erstellung einer Formel. ich muss dazu sagen, ich bin ein Anwender, kenne mich ein wenig aus, aber bin kein Profi *;)* Ich hänge mein Problem... -
Formel gesucht, SVerweis?
in Microsoft Excel HilfeFormel gesucht, SVerweis?: Hallo zusammen, ich suche eine Formel bei der die Category, basierend auf den oben genannten Kopmplexitätsstufen, automatisch ausgewählt wird. Also beispielsweise bei einer Komplexität von 129%... -
Formel gesucht (SVERWEIS?)
in Microsoft Excel HilfeFormel gesucht (SVERWEIS?): Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und moechte Allen Teilnehmern ein gutes, neues Jahr Wuenschen.*Smilie *Smilie *Smilie Ich suche eine Formel fuer folgendes Situation: In Bereich... -
sverweis in Tabelle mit unbekannter weiterer Funktion gesucht
in Microsoft Excel Hilfesverweis in Tabelle mit unbekannter weiterer Funktion gesucht: Hallo ihr Lieben Ich bin etwas verzweifelt auf der Suche nach einer Formel für Excel 2010...ich hab niemanden der mir helfen kann :confused: Hoffe ich treffe hier auf eine gute Seele :) Es...