Office: Sverweis anhand 2 Bedingungen
Helfe beim Thema Sverweis anhand 2 Bedingungen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich benötige für folgendes Problem Eure Hilfe: In B6 steht die Auftragsnummer und in C6 die Abrufnummer des Auftrages und in S6 die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von dhil, 13. Juli 2009.
Thema:
Sverweis anhand 2 Bedingungen
Die Seite wird geladen...
-
Sverweis anhand 2 Bedingungen - Similar Threads - Sverweis anhand Bedingungen
-
XVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen: Moin, ich möchte mit einem S- oder XVERWEIS eine Tabelle auslesen. In der Spalte A (Suchmatrix) stehen verschiedene Namen, die jeweils mehrfach vorkommen. In der Spalte B (Ausgabematrix) sind die... -
Sverweis mehrere suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeSverweis mehrere suchkriterien: Hallo ich hoffe es kann mir jemand Helfen, bekomme das nicht hin. Ich habe zwei Tabellen 1) Tabelle "2025" 2) Tabelle "Transport-Rechnung" Auf der Tabelle "Transport-Rechnung" steht in Zelle N9... -
Fehler beim SVERWEIS Vermeidbar?
in Microsoft Excel HilfeFehler beim SVERWEIS Vermeidbar?: Hallo, ich habe eine Tabelle mit SVERWEIS. Der erste Tab ist quasi eine Übersicht nach Jahren und dann die weiteren Tabs die Eingaben in den Jahren (Artikel, Bestand, Einkaufspreis usw). Die... -
Adresse aus Teilen eines Nummernblocks einfügen
in Microsoft Excel HilfeAdresse aus Teilen eines Nummernblocks einfügen: Guten Tag zusammen, ich benötige Hilfe zu einer Formel / Funktion für folgendes: Ich möchte mit dem ersten Teil eines Nummernblocks (3 Stellen) aus einer Verweistabelle mit Adressen, diese dem... -
individuelles Bild anhand von sverweis einfügen
in Microsoft Excel Hilfeindividuelles Bild anhand von sverweis einfügen: Hallo, liebe Community. Ich hätte da mal wieder eine Frage: Ich würde gerne anhand eines sVerweises ein Bild automatisiert in einer Zelle ausgeben. In Blatt 1 stehen in Spalte A die... -
SVERWEIS ?? Werte anhand eines Wertes finden und wiedergeben
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS ?? Werte anhand eines Wertes finden und wiedergeben: Guten Abend, ich bitte um Hilfe. Ich habe eine Arbeitsmappe mit mehreren Registerkarten. In Registerkarte A habe ich 3 Spalten in denen untereinander verschiedene Werte aufgelistet sind.... -
Wert aus einer Tabelle anhand von zwei Suchkriterien ausgeben - doppelter SVERWEIS?
in Microsoft Excel HilfeWert aus einer Tabelle anhand von zwei Suchkriterien ausgeben - doppelter SVERWEIS?: Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe bei meiner angehangenen Datei: [ATTACH] Ich möchte gerne erreichen, dass auf dem Tabellenblatt Tracker in der Spalte D "Progression" ein Wert ausgegeben...