Office: (Office 365) SVerweis auch mit farbig formatierten Inhalten?

Helfe beim Thema SVerweis auch mit farbig formatierten Inhalten? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich möchte per Dropdown Feld jeweils die komplette Zeile der angehängten Tabelle einfügen. Dabei soll nicht nur der Inhalt (hier jeweils das "X")... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von WarmeSocke, 25. Januar 2023 um 19:25 Uhr.

1. WarmeSocke Neuer User

SVerweis auch mit farbig formatierten Inhalten?

Ich möchte per Dropdown Feld jeweils die komplette Zeile der angehängten Tabelle einfügen. Dabei soll nicht nur der Inhalt (hier jeweils das "X") übernommen werden sondern auch die farbliche Hinterlegung der einzelnen Spalten. Ich kann das per Copy und Paste machen und es funktioniert. Per SVerweis bekomme ich nur den Inhalt ("X") ins Dropdown Menü nicht die Farben und die unterschiedlichen Rahmen.
    Für Hilfe wäre ich dankbar, da ich noch nicht so lange mit Excel arbeite.

2. steve1da Office Guru
Thema:

SVerweis auch mit farbig formatierten Inhalten?

Die Seite wird geladen...
  1. SVerweis auch mit farbig formatierten Inhalten? - Similar Threads - SVerweis farbig formatierten

2. WECHSELN & SVERWEIS gemeinsam nutzen (oder Alternative?)

in Microsoft Excel Hilfe
    WECHSELN & SVERWEIS gemeinsam nutzen (oder Alternative?): Ich bräuchte bitte einmal Euer Schwarmwissen. Ich habe Zellen, deren Inhalt ich in Teilen ändern mag. Das Problem dabei, dass die Liste ziemlich lang wird, eine Verschachtelung der WECHSELN Formel...
  3. SVERWEIS angepasste Formeln

in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIS angepasste Formeln: Hallo, ich habe vorhieriges Topic mit Sverweis hinbekommen, leider bekomme ich bei der Berechnung einen Überlauf und finde nicht das Problem wann und warum der auftritt. Für eure Hilfe bin ich...
  4. SVerweis / komme nicht klar...

in Microsoft Excel Hilfe
    SVerweis / komme nicht klar...: Hallo zusammen, ich versuche einen "kombinierten" SVERWEIS über mehrere Tabellenblätter zu erstellen und komme nicht weiter. Ich habe insgesamt drei Tabellenblätter und im letzten Tabellenblatt...
  5. Sverweis nach links

in Microsoft Excel Hilfe
    Sverweis nach links: Hallo. Ich möchte mittels SVerweis nach einem Wert suchen und dann von der gefundenen Zelle den Eintrag links davon ausgegeben haben. Der Wert steht dann immer in der Spalte "C" und der gleichen...
  6. Sverweis mit gleichen Suchkriterien

in Microsoft Excel Hilfe
    Sverweis mit gleichen Suchkriterien: Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem: [ATTACH] In Spalte A ist eine Materialnummer und in Spalte B der Lagerort dazu. In Spalte B sind nicht alle Lagerorte gepflegt . Das hat bestimmte...
  7. SVerweis mit mehreren Bedingungen

in Microsoft Excel Hilfe
    SVerweis mit mehreren Bedingungen: Hallo, ich habe folgende Formel, leider kommt da immer #Wert heraus {=WENN([@qm]="";SVERWEIS([@Bezeichnung]&[@Format];WAHL({1.2};Preise!A:A&Preise!B:B;Preise!C:C;2;FALSCH);"DEPP"))} -> Depp ist...
  8. Sverweis klappt nicht wie gewünscht

in Microsoft Excel Hilfe
    Sverweis klappt nicht wie gewünscht: Hallo Excel Community Ich habe mit Hilfe einiger Formeln eine Liste generiert, bei welcher doppelte Werte entfernt werden und einige weitere wertvolle Schritte umfasst. Beim nächsten Schritt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden