Office: (Office 2010) SVerweis auf Pivottabelle geht nicht
Helfe beim Thema SVerweis auf Pivottabelle geht nicht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe einen Sverweis auf eine Pivottabelle machen wollen, was jedesmal gescheitert ist. Habe ich die Daten aus der Pivot... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von BlueOrange, 27. November 2015.
Thema:
SVerweis auf Pivottabelle geht nicht
Die Seite wird geladen...
-
SVerweis auf Pivottabelle geht nicht - Similar Threads - SVerweis Pivottabelle
-
XVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen: Moin, ich möchte mit einem S- oder XVERWEIS eine Tabelle auslesen. In der Spalte A (Suchmatrix) stehen verschiedene Namen, die jeweils mehrfach vorkommen. In der Spalte B (Ausgabematrix) sind die... -
Sverweis mehrere suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeSverweis mehrere suchkriterien: Hallo ich hoffe es kann mir jemand Helfen, bekomme das nicht hin. Ich habe zwei Tabellen 1) Tabelle "2025" 2) Tabelle "Transport-Rechnung" Auf der Tabelle "Transport-Rechnung" steht in Zelle N9... -
Fehler beim SVERWEIS Vermeidbar?
in Microsoft Excel HilfeFehler beim SVERWEIS Vermeidbar?: Hallo, ich habe eine Tabelle mit SVERWEIS. Der erste Tab ist quasi eine Übersicht nach Jahren und dann die weiteren Tabs die Eingaben in den Jahren (Artikel, Bestand, Einkaufspreis usw). Die... -
Adresse aus Teilen eines Nummernblocks einfügen
in Microsoft Excel HilfeAdresse aus Teilen eines Nummernblocks einfügen: Guten Tag zusammen, ich benötige Hilfe zu einer Formel / Funktion für folgendes: Ich möchte mit dem ersten Teil eines Nummernblocks (3 Stellen) aus einer Verweistabelle mit Adressen, diese dem... -
Sverweis auf Pivottabelle
in Microsoft Excel HilfeSverweis auf Pivottabelle: Hallo, ich versuche gerade meine Excel-Dateien etwas schlanker zu machen und möchte daher die SVERWEISe bei unbekannter Länge von Bereichen nicht mehr auf komplette Spalten beziehen, sondern auf... -
Wenn-Und Funktion mit Sverweis auf eine Pivottabelle
in Microsoft Excel HilfeWenn-Und Funktion mit Sverweis auf eine Pivottabelle: Guten Tag, ich verzweifle gerade ein bisschen, da ich folgendes Problem nicht gelöst bekomme: Über ein Auswertungstool werden monatlich aus einem ERP-System folgende drei Pivottabellen... -
SVERWEIS + Pivottabelle
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS + Pivottabelle: Hallo Leute, Ich hab ne Frage zu der Formel SVERWEIS: <table border='1' cellspacing='0' cellpadding='2' valign='middle' colspan='11'><colgroup><col width='28pt'><col width='120pt'><col...