Office: SVERWEIS AUF VErschiedene ZEILEN EILT
Helfe beim Thema SVERWEIS AUF VErschiedene ZEILEN EILT in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ICh möchte einen Sverweis machen in eine PIVOT Tabelle. Jetzt habe ich einen Datensatz in der PIVOT Tabelle den ich in Tabelle 2 zuordnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von derberg222, 14. Juli 2009.
Thema:
SVERWEIS AUF VErschiedene ZEILEN EILT
Die Seite wird geladen...
-
SVERWEIS AUF VErschiedene ZEILEN EILT - Similar Threads - SVERWEIS VErschiedene ZEILEN
-
Hilfe bei Haushaltsbuch -evtl. SVERWEIS mit 2 Suchargumenten
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Haushaltsbuch -evtl. SVERWEIS mit 2 Suchargumenten: Hallo, ich bin dabei mir ein neues Haushaltsbuch zu erstellen, wobei ich bitte eure Hilfe benötige (siehe Anlage). Ich habe monatliche Fixausgaben (z. B. Strom, Wasser, Gas etc.) welche ich mir... -
Performance bei vielen SVERWEIS-Funktionen & Datei-Design für große Datenmengen
in Microsoft Excel HilfePerformance bei vielen SVERWEIS-Funktionen & Datei-Design für große Datenmengen: Hallo miteinander, ich plane aktuell, eine größere Excel-Datei zu erstellen und habe vorab ein paar grundlegende Fragen zur Performance und zum Aufbau. Aufbau der Datei (geplant): 3 bis 5... -
SVERWEIS mit zwei Kriterien
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS mit zwei Kriterien: Guten Tag zusammen ich scheitere bei meinem Versuch, einen SVERWEIS mit zwei Kriterien einzugeben. In meiner Tabelle soll in der Mappe "Daten" in der Spalte M der Wert aus der Mappe "VERWEIS",... -
Mittelwert aus verschiedenen Werten - automatische Formel
in Microsoft Excel HilfeMittelwert aus verschiedenen Werten - automatische Formel: Servus miteinander und einen schönen Frühlingsanfang! Sorry erstmal für den ungenauen Titel, ich weiß einfach nicht wie ich das besser beschreiben soll :confused: Habe folgendes Problem: In der... -
SVERWEIS über 3 Spalten und verschiedenen Werten
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS über 3 Spalten und verschiedenen Werten: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich möchte eine SVERWEIS-Formel erstellen, welche mir Werte über 3 verschiedene Kriterien ausgibt. Szenario: Spalte A steht pro Zelle immer nur ein Buchstabe... -
SVERWEIS verschiedene zeilen addieren
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS verschiedene zeilen addieren: Hallo zusammen, ich habe eine größere Tabelle, wo Volumen zu einer Besteimmten Charge in zwei Zeilen stehen. und ich diese in einem extra Tabellenblatt zusammenfassen muss. Bekomme dies leider... -
Sverweis hat Probleme mit verschiedenen Zahlenformaten
in Microsoft Excel HilfeSverweis hat Probleme mit verschiedenen Zahlenformaten: Oder habe ich diese nur? Zur Erklärung. Es gibt eine Schreibgeschützte Tabelle in der die Kostenstellen nebst Kostenstellennamen hinterlegt sind. An diese Datei kommt nur ein Mitarbeiter der...