Office: SVERWEIS AUF VErschiedene ZEILEN EILT
Helfe beim Thema SVERWEIS AUF VErschiedene ZEILEN EILT in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ICh möchte einen Sverweis machen in eine PIVOT Tabelle. Jetzt habe ich einen Datensatz in der PIVOT Tabelle den ich in Tabelle 2 zuordnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von derberg222, 14. Juli 2009.
Thema:
SVERWEIS AUF VErschiedene ZEILEN EILT
Die Seite wird geladen...
-
SVERWEIS AUF VErschiedene ZEILEN EILT - Similar Threads - SVERWEIS VErschiedene ZEILEN
-
XVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen: Moin, ich möchte mit einem S- oder XVERWEIS eine Tabelle auslesen. In der Spalte A (Suchmatrix) stehen verschiedene Namen, die jeweils mehrfach vorkommen. In der Spalte B (Ausgabematrix) sind die... -
Sverweis mehrere suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeSverweis mehrere suchkriterien: Hallo ich hoffe es kann mir jemand Helfen, bekomme das nicht hin. Ich habe zwei Tabellen 1) Tabelle "2025" 2) Tabelle "Transport-Rechnung" Auf der Tabelle "Transport-Rechnung" steht in Zelle N9... -
Fehler beim SVERWEIS Vermeidbar?
in Microsoft Excel HilfeFehler beim SVERWEIS Vermeidbar?: Hallo, ich habe eine Tabelle mit SVERWEIS. Der erste Tab ist quasi eine Übersicht nach Jahren und dann die weiteren Tabs die Eingaben in den Jahren (Artikel, Bestand, Einkaufspreis usw). Die... -
Mittelwert aus verschiedenen Werten - automatische Formel
in Microsoft Excel HilfeMittelwert aus verschiedenen Werten - automatische Formel: Servus miteinander und einen schönen Frühlingsanfang! Sorry erstmal für den ungenauen Titel, ich weiß einfach nicht wie ich das besser beschreiben soll :confused: Habe folgendes Problem: In der... -
SVERWEIS über 3 Spalten und verschiedenen Werten
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS über 3 Spalten und verschiedenen Werten: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich möchte eine SVERWEIS-Formel erstellen, welche mir Werte über 3 verschiedene Kriterien ausgibt. Szenario: Spalte A steht pro Zelle immer nur ein Buchstabe... -
SVERWEIS verschiedene zeilen addieren
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS verschiedene zeilen addieren: Hallo zusammen, ich habe eine größere Tabelle, wo Volumen zu einer Besteimmten Charge in zwei Zeilen stehen. und ich diese in einem extra Tabellenblatt zusammenfassen muss. Bekomme dies leider... -
Sverweis hat Probleme mit verschiedenen Zahlenformaten
in Microsoft Excel HilfeSverweis hat Probleme mit verschiedenen Zahlenformaten: Oder habe ich diese nur? Zur Erklärung. Es gibt eine Schreibgeschützte Tabelle in der die Kostenstellen nebst Kostenstellennamen hinterlegt sind. An diese Datei kommt nur ein Mitarbeiter der...