Office: SVERWEIS AUF VErschiedene ZEILEN EILT

Helfe beim Thema SVERWEIS AUF VErschiedene ZEILEN EILT in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ICh möchte einen Sverweis machen in eine PIVOT Tabelle. Jetzt habe ich einen Datensatz in der PIVOT Tabelle den ich in Tabelle 2 zuordnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von derberg222, 14. Juli 2009.

  1. derberg222 Erfahrener User

    SVERWEIS AUF VErschiedene ZEILEN EILT


    Hallo

    ICh möchte einen Sverweis machen in eine PIVOT Tabelle.

    Jetzt habe ich einen Datensatz in der PIVOT Tabelle den ich in Tabelle 2 zuordnen möchte.


    Das Problem ich weiß nicht wie ich einen SVERWEIS auf eine Andere ZEile als der Schlüsselfeld mache.

    http://www.materialordner.de/dwfSGb3eSDM5lpK3K37vvEFzlOFeV9h.html
     
    derberg222, 14. Juli 2009
    #1
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Um Daten aus einer Pivot-Tabelle zu ziehen, deren Bezüge sich nach einer Aktualisierung ja durchaus ändern können, eignet sich die Funktion PIVOTDATENZUORDNEN.
     
    schatzi, 14. Juli 2009
    #2
  3. derberg222 Erfahrener User
    DANKE
     
    derberg222, 14. Juli 2009
    #3
Thema:

SVERWEIS AUF VErschiedene ZEILEN EILT

Die Seite wird geladen...
  1. SVERWEIS AUF VErschiedene ZEILEN EILT - Similar Threads - SVERWEIS VErschiedene ZEILEN

  2. SVERWEIS mit Range von bis funktioniert nicht?

    in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIS mit Range von bis funktioniert nicht?: Hallo, ich komme leider nicht weiter bei meinem SVERWEIS. Spalte A und C werden ausgefüllt. In Spalte B sollte dann der SVERWEIS sein. Leider komm ich mit "von bis" nicht weiter und jedes...
  3. SVERWEIS zeigt #NV an

    in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIS zeigt #NV an: Moin zusammen! kann mir jemand erklären, warum in der Tabelle "Lieferschein" der SVERWEIS #NV zeigt, obwohl die EAN in den Stammdaten vorkommt? Wenn ich die Formel anpasse, sodass aus FALSCH >...
  4. SVERWEIS

    in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIS: Hej! bin ein absoluter Excel Anfänger und vermutlich wird hier nun über meine Frage geschmunzelt. Sicher findet sich trotzdem ein schlauer Kopf der mir helfen kann. Ich möchte die fehlende PNR...
  5. Mittelwert aus verschiedenen Werten - automatische Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mittelwert aus verschiedenen Werten - automatische Formel: Servus miteinander und einen schönen Frühlingsanfang! Sorry erstmal für den ungenauen Titel, ich weiß einfach nicht wie ich das besser beschreiben soll :confused: Habe folgendes Problem: In der...
  6. SVERWEIS über 3 Spalten und verschiedenen Werten

    in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIS über 3 Spalten und verschiedenen Werten: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich möchte eine SVERWEIS-Formel erstellen, welche mir Werte über 3 verschiedene Kriterien ausgibt. Szenario: Spalte A steht pro Zelle immer nur ein Buchstabe...
  7. SVERWEIS verschiedene zeilen addieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIS verschiedene zeilen addieren: Hallo zusammen, ich habe eine größere Tabelle, wo Volumen zu einer Besteimmten Charge in zwei Zeilen stehen. und ich diese in einem extra Tabellenblatt zusammenfassen muss. Bekomme dies leider...
  8. Sverweis hat Probleme mit verschiedenen Zahlenformaten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sverweis hat Probleme mit verschiedenen Zahlenformaten: Oder habe ich diese nur? Zur Erklärung. Es gibt eine Schreibgeschützte Tabelle in der die Kostenstellen nebst Kostenstellennamen hinterlegt sind. An diese Datei kommt nur ein Mitarbeiter der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden