Office: sVerweis Blattübergreifend verwenden
Helfe beim Thema sVerweis Blattübergreifend verwenden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich habe eine Formel die wie folgt ausschaut: =SVERWEIS(Hersteller_Aus&Modell_Aus;WAHL({1.2};AMX!B2:B500&AMX!C2:C500;AMX!D2:D500);2;0)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von igor123, 28. Dezember 2020.
Thema:
sVerweis Blattübergreifend verwenden
Die Seite wird geladen...
-
sVerweis Blattübergreifend verwenden - Similar Threads - sVerweis Blattübergreifend verwenden
-
Lösungsansatz komplexer SVERWEIS (Suchkriterium in Zweispalten und Kommagetrennt)
in Microsoft Excel HilfeLösungsansatz komplexer SVERWEIS (Suchkriterium in Zweispalten und Kommagetrennt): Hallo Zusammen. Ich stehe vor dem Problem dass ich einen SVERWEIS Abgleich durchführen muss, wobei das Suchkriterium in zwei Spalten (A & B). Zusätzlich ist das Problem dass in Spalte B mehrere... -
SVERWEIS
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS: Hallo, hab ein Problem was ich mit SVERWEIS nicht lösen konnte. Wenn mehrere Ergebnisse existieren wegen nahliegender oder gleicher Zeitstempel (ist bei mir das Suchkriterium) gibt SVERWEIS... -
Sverweis bei Spalten
in Microsoft Excel HilfeSverweis bei Spalten: Hallo Zusammen, Die Ergebnisse sind in Spalte B vertikal geordnet (mit Sverweis geht es nicht) Ziel ist : Die Halbzeitergebnisse und die Endstandergebnisse von Spalte B nach (F bis I) per Makro... -
Transportkosten mit zwei Vergleichen
in Microsoft Excel HilfeTransportkosten mit zwei Vergleichen: Hallo, ich möchte mir einen Transportrechner erstellen, der je nach PLZ und Lademeter und eventuell noch nach Land den entsprechenden Preis aus der Tabelle sucht. Ich habe es bisher mit einem... -
MS Lists in MS Teams - Funktion eines SVerweises zwischen zwei Lists
in Microsoft Teams HilfeMS Lists in MS Teams - Funktion eines SVerweises zwischen zwei Lists: Hallo Zusammen, ich habe zwei MS Lists in Teams eingebunden ( Bsp. "Angebot" und "Nachfrage"). In der Lists "Nachfrage" wähle ich in einer Spalte und dort in einer Zelle, einen vorher... -
Listenverweis / "Ja" "Nein"-option
in Microsoft Excel HilfeListenverweis / "Ja" "Nein"-option: Guten Tag, bin neu hier und ein ziemlicher Anfänger betreffend .xlsx. Habe folgende Aufgabenstellung, bei der ich einfach keine vernünftige Lösung hinkriege: in Exel-Datei Mitglieder.xlsx werden... -
Sverweis mit Suche oä verknüpfen
in Microsoft Excel HilfeSverweis mit Suche oä verknüpfen: Hallo, ich möchte folgendes machen (siehe Anhang): [ATTACH] Tabelle 1: - Hier gibt es 3 Spalten: Jahr, Item, Preis Sheet 2: - Hier stehen die Preise zu Items, abhängig vom Jahr...
Schlagworte: