Office: SVerweis - Bräuchte DRINGEND HILFE
Helfe beim Thema SVerweis - Bräuchte DRINGEND HILFE in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe im Anhang eine Datei. Mir fehlt der SVerweis, bzw wie ich das eingeben muss ! Wer kann mir bitte helfen? Alles weitere in der Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Campy, 14. August 2008.
Thema:
SVerweis - Bräuchte DRINGEND HILFE
Die Seite wird geladen...
-
SVerweis - Bräuchte DRINGEND HILFE - Similar Threads - SVerweis DRINGEND HILFE
-
XVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen: Moin, ich möchte mit einem S- oder XVERWEIS eine Tabelle auslesen. In der Spalte A (Suchmatrix) stehen verschiedene Namen, die jeweils mehrfach vorkommen. In der Spalte B (Ausgabematrix) sind die... -
Sverweis mehrere suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeSverweis mehrere suchkriterien: Hallo ich hoffe es kann mir jemand Helfen, bekomme das nicht hin. Ich habe zwei Tabellen 1) Tabelle "2025" 2) Tabelle "Transport-Rechnung" Auf der Tabelle "Transport-Rechnung" steht in Zelle N9... -
Fehler beim SVERWEIS Vermeidbar?
in Microsoft Excel HilfeFehler beim SVERWEIS Vermeidbar?: Hallo, ich habe eine Tabelle mit SVERWEIS. Der erste Tab ist quasi eine Übersicht nach Jahren und dann die weiteren Tabs die Eingaben in den Jahren (Artikel, Bestand, Einkaufspreis usw). Die... -
Summe beim Sverweis DRINGEND!!!!!!!
in Microsoft Excel HilfeSumme beim Sverweis DRINGEND!!!!!!!: Hallo Jungs, habe folgendes problem. habe eine kleine Bank und möchte über den Sverweis daten anzeigen lassen. das funktioniert soweit, nur wenn ich möchte das wenn ein bestimmer kunde z.b. 3 mal... -
Brauche dringend Hilfe mit SVerweis
in Microsoft Excel HilfeBrauche dringend Hilfe mit SVerweis: Hallo ich hab ein Problem mit dem Sverweis und ich finde keine Lösung dafür.... und zwar habe ich in einer Tabelle die Kundennummern, in einer anderen Tabelle habe ich die Kundennummern mit... -
Dringendes Problem mit SVERWEIS
in Microsoft Excel HilfeDringendes Problem mit SVERWEIS: Hallo, Ich hab da so ein kleineres Problem mit einem SVERWEIS. Gegeben ist eine Matrix von A1 bis I286. Nun möchte ich mit Hilfe eine Befehls alle Zeilen mit den Infos aus den Spalten A-D... -
Dringende Hilfe für einen Azubi, Button, Sverweis, Hyperlink
in Microsoft Excel HilfeDringende Hilfe für einen Azubi, Button, Sverweis, Hyperlink: Hallo alle zusamen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Projekt in meinem Betrieb übernommen und wollte meine Ausbilder beeindrucken, allerdings komme ich nicht ganz weiter, es wäre...