Office: SVERWEIS bringt falsche Werte
Helfe beim Thema SVERWEIS bringt falsche Werte in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich versuche gerade einen S-Verweis zu erstellen, der zu einem ausgewählten Land (Spalte D) in anderen Spalten (S, T und U) die entsprechenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Kp1O, 12. September 2022.
Thema:
SVERWEIS bringt falsche Werte
Die Seite wird geladen...
-
SVERWEIS bringt falsche Werte - Similar Threads - SVERWEIS bringt falsche
-
Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen
in Microsoft Excel HilfeWerte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen: Guten Tag, in der Lasche 1 habe ich in der ersten Spalte eine Liste von eindeutigen Nummern. In Lasche 2 ist die gleiche Liste von Nummern (andere Reihenfolge) und neben jeder Nummer folgen in... -
Per SVERWEIS oder FILTER Ausgabe mehrerer Ergebnisse in neue Zeile möglich?
in Microsoft Excel HilfePer SVERWEIS oder FILTER Ausgabe mehrerer Ergebnisse in neue Zeile möglich?: Hi Office-Hilfe Team, ich stehe aktuell vor einer - für mich - un lösbaren Aufgabe. Und zwar will ich auf Basis einer PRD-ID eine Suche durchführen und dann das gefundene Ergebnis in einer neuen... -
SVERWEIS- Preislisten abgleichen
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS- Preislisten abgleichen: Hi Leute. Ich bin neu hier. Danke im Voraus für die Hilfe. Ich möchte aus einer Preisliste die aktuellen Preise automatisiert in eine andere Preisliste auslesen. Diese andere Preisliste hat... -
Tabelle durchsuchen mehrere Kriterien
in Microsoft Excel HilfeTabelle durchsuchen mehrere Kriterien: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle ( siehe Anhang ) und komme leider nicht weiter. Habe es bereits mit Index/Vergleich und anderem versucht. Am nähesten bin ich mit meinem derzeitigem Ansatz... -
Indirekt, Index, SVerweis, Adresse, Formel ziehen
in Microsoft Excel HilfeIndirekt, Index, SVerweis, Adresse, Formel ziehen: Liebe Leute, nach über 15 Stunden am Stück muss ich nun akzeptieren, dass meine Dummheit siegt, womit ich um Unterstützung, bzw. Hilfe sowie Aufklärung, bitte. In meinem Fall bestehen zwei... -
SVERWEIS in WENN-Fkt. mit Mehrfachtreffer
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS in WENN-Fkt. mit Mehrfachtreffer: Hi Crowd, ich möchte eine Übersichtsliste (Tabelle2) erstellen, in der nachverfolgt wird, welche Personen welche Kurse absolviert haben. Dies soll dann mit einem "X" in der Tabelle2 erfolgen. Ich... -
SVERWEIS mit 2 Suchkr. in 2 Tabellen
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS mit 2 Suchkr. in 2 Tabellen: Ich hoffe, jamnd kann mir helfen. Es geht um SVERWEIS und WAHL. Ich habe eine Excel-Datei mit 2 Reitern. Sehr viele Spalten. Vereinfacht dargestellt: In Reiter2 möchte ich aus den Wert A2 und B2...
Schlagworte: