Office: SVerweis eine Bedingung mehrere Werte als Ergebnis
Helfe beim Thema SVerweis eine Bedingung mehrere Werte als Ergebnis in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, möchte aus einer Tabelle 1 Daten auslesen die eine Bedingung "XY" erfüllen und in eine neue Arbeitsmappe übernehmen. In Spalte F... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Castel, 26. Mai 2011.
Thema:
SVerweis eine Bedingung mehrere Werte als Ergebnis
Die Seite wird geladen...
-
SVerweis eine Bedingung mehrere Werte als Ergebnis - Similar Threads - SVerweis Bedingung Werte
-
XVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen: Moin, ich möchte mit einem S- oder XVERWEIS eine Tabelle auslesen. In der Spalte A (Suchmatrix) stehen verschiedene Namen, die jeweils mehrfach vorkommen. In der Spalte B (Ausgabematrix) sind die... -
Index, Sverweis, Zählenwenn eine Zeile tiefer
in Microsoft Excel HilfeIndex, Sverweis, Zählenwenn eine Zeile tiefer: Hallo, ich habe eine sehr "wüste" Excelliste, die auch sehr lang ist >10.000 Zeilen. Ich benötige die Anzahl von "11111" in Spalte W:W aber NUR wenn gleichzeitig in Spalte J:J EINE Zeile tiefer... -
SVERWEIS 2 Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS 2 Bedingungen: Hallo zusammen, in tbl_1 habe ich 3 Spalten [Rolle, GPartner und Status]. In die Spalte "Status" möchte ich gerne den Status aus tbl_2 herausfinden und über einen Sverweis mit 2 Kriterien welche... -
Tabelle durchsuchen mehrere Kriterien
in Microsoft Excel HilfeTabelle durchsuchen mehrere Kriterien: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle ( siehe Anhang ) und komme leider nicht weiter. Habe es bereits mit Index/Vergleich und anderem versucht. Am nähesten bin ich mit meinem derzeitigem Ansatz... -
Sverweis mit gleichen Suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeSverweis mit gleichen Suchkriterien: Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem: [ATTACH] In Spalte A ist eine Materialnummer und in Spalte B der Lagerort dazu. In Spalte B sind nicht alle Lagerorte gepflegt . Das hat bestimmte... -
SVerweis mit mehreren Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeSVerweis mit mehreren Bedingungen: Hallo, ich habe folgende Formel, leider kommt da immer #Wert heraus {=WENN([@qm]="";SVERWEIS([@Bezeichnung]&[@Format];WAHL({1.2};Preise!A:A&Preise!B:B;Preise!C:C;2;FALSCH);"DEPP"))} -> Depp ist... -
SVERWEIS mit 2 Bedingungen, doppelte Werte ignonrieren
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS mit 2 Bedingungen, doppelte Werte ignonrieren: Hallo Zusammen Ich habe eine Tabelle die sieht so aus: http://www.ms-office-forum.net/forum...1&d=1489223077 Das Ziel wäre es, dass in der Spalte L alle Produkte aus der Spalte E angezeigt...