Office: Sverweis falsches Erghebnis
Helfe beim Thema Sverweis falsches Erghebnis in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen Ich habe ein kleines Problem wobei ihr mir bestimmt behilflich sein könnt. Ich habe eine Tabelle in der die Berechnungen statt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von gottschi, 23. November 2009.
Thema:
Sverweis falsches Erghebnis
Die Seite wird geladen...
-
Sverweis falsches Erghebnis - Similar Threads - Sverweis falsches Erghebnis
-
=WENN falsche Felder leer lassen (oder andere Ideen)
in Microsoft Excel Hilfe=WENN falsche Felder leer lassen (oder andere Ideen): Hallo, ich bin gerade mehr oder weniger aus Zufall auf dieses Forum gestoßen und wollte nun Rat für ein Problem einholen das ich habe. Vorab: Ich bin noch ziemlich neu bei Excel. Wenn es also... -
SVERWEIS bringt falsche Werte
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS bringt falsche Werte: Hallo, ich versuche gerade einen S-Verweis zu erstellen, der zu einem ausgewählten Land (Spalte D) in anderen Spalten (S, T und U) die entsprechenden Pauschalen einträgt. [ATTACH] [ATTACH] Die... -
SVERWEIS gibt falsche Zeile aus
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS gibt falsche Zeile aus: Liebe Excel-Fans, in meiner Tabelle zur Notenberechnung gibt SVERWEIS nicht immer die korrekte Zelle aus (siehe Anhang). Dies betrifft die Werte 2+, 3-, 4+ und 5-. Woran liegt das und wie kann... -
SVERWEIS findet falschen Wert
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS findet falschen Wert: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit "SVERWEISS" und zwar wird der falsche Zahlenwert ausgegeben. Ich habe in Tabelle 1, in den Spalten A-D Werte stehen. Der Suchbegriff steht in A, der Wert... -
SVERWEIS und INDEX/VERGLEICH beide zum falschen ergebnis - ICH VERZWEIFEL BALD
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS und INDEX/VERGLEICH beide zum falschen ergebnis - ICH VERZWEIFEL BALD: Hallo zusammen, ich verzweifel bald! (Und ja ich habe die Suche genutz - und nein ich bin nicht fündig geworden, da ich die notwendigen Formeln (siehe Unten) ja auch "eigendlich" kenne) Ich habe... -
SVerweis gibt falschen Wert zurück
in Microsoft Excel HilfeSVerweis gibt falschen Wert zurück: Hallo ihr Lieben, mittels SVerweis wollte ich einer Zahl eine weitere Zahl zuordnen - soweit so gut, scheint auch erstmal zu funktionieren. Aaaaber: mein Suchkriterium ist in diesem Beispiel... -
Wenn inkl. Sverweis falsches ergebnis
in Microsoft Excel HilfeWenn inkl. Sverweis falsches ergebnis: Hallo Zusammen ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle in der ich eine Wenn inkl. Sverweis verknüpft habe, diese Formel soll folgendes tun. Wenn die ID in Tabelle 2 nicht zu...