Office: Sverweis Formatierung übernehmen + Druckbereich variabel

Helfe beim Thema Sverweis Formatierung übernehmen + Druckbereich variabel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich erstelle gerade eine Tabelle für die Arbeit die Variabel sein soll. Bei einer bestimmten Wahl soll sie sich ausfüllen/anzeigen um gedruckt zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von donangel85, 28. Oktober 2016.

1. Sverweis Formatierung übernehmen + Druckbereich variabel

Hallo
    Ich erstelle gerade eine Tabelle für die Arbeit die Variabel sein soll.
    Bei einer bestimmten Wahl soll sie sich ausfüllen/anzeigen um gedruckt zu werden.
    So weit habe ich das auch hinbekommen mit sverweis und wverweis.

Nur habe ich jetzt ein paar Probleme die ich nicht weiß wie zu Lössen.

Ich möchte gerne das auch die Formatierung von der Zelle 1 zu 1 übernommen wird.
    Das gewisse Blocks beim Drucken nicht geteilt werden, sprich ein Teil auf Seite 1 und der Rest auf Seite 2.
    Der Druckbereich sollte eine Feste Breite haben, aber nach unten Variabel.

Hier ist die Excel Datei, leider ist sie zu groß deswegen habe ich sie hier hochgeladene Download über uploaded.net

Könnte mir da jemand Helfen das zu Lössen? Leider bin ich mit mein Latein am ende.

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!!

Gruß
    donangel85

:)

donangel85, 28. Oktober 2016
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Hajo_Zi, 30. Oktober 2016
  3. Danke für deine Antwort, aber wie füge ich so was überhaupt ein, und wie mach ich das jetzt das alles übernommen wird?
    Nicht nur die Farbe und unterstrichen, sondern Rahmen, Schriftart, Größe usw.?

Habe noch nie bis her ein Makro in Excel rein integriert.

Gruß
    donagel85

donangel85, 30. Oktober 2016
  4. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

Sverweis Formatierung übernehmen + Druckbereich variabel

mal nur den Teil kopieren
    ersetze
    ' Farbe und Unterstreichung übernehmen
    Target.Offset(0, 1).Interior.ColorIndex = _
    RaFound.Offset(0, 1).Interior.ColorIndex
    Target.Offset(0, 1).Font.Underline = _
    RaFound.Offset(0, 1).Font.Underline

durch RaFound.Offset(0, 1).copy target

ich lade keine Datei runter von fremden Download.
    Makro wurde ja abgelehnt da XLSX Datei.

Hajo_Zi, 30. Oktober 2016
Thema:

Sverweis Formatierung übernehmen + Druckbereich variabel

Die Seite wird geladen...
  1. Sverweis Formatierung übernehmen + Druckbereich variabel - Similar Threads - Sverweis Formatierung übernehmen

2. Bedingte Formatierung funktioniert nicht

in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt und es funktioniert alles, bis auf eine bedingte Formatierung. Ich verstehe einfach nicht wieso. Habe in der Liste schon andere Formatierungen, die sehr...
  3. SVerweis / komme nicht klar...

in Microsoft Excel Hilfe
    SVerweis / komme nicht klar...: Hallo zusammen, ich versuche einen "kombinierten" SVERWEIS über mehrere Tabellenblätter zu erstellen und komme nicht weiter. Ich habe insgesamt drei Tabellenblätter und im letzten Tabellenblatt...
  4. Suchkriterium mit mehreren Ergebnissen

in Microsoft Excel Hilfe
    Suchkriterium mit mehreren Ergebnissen: Ich hab ein spezielles Anliegen. Ich versuche mal, das so gut wie möglich zu erklären: Ich habe eine Urlaubsübersicht für meine Kollegen erstellt. Darin stehen ihre Namen, daneben der Vorname,...
  5. Sverweis in bedingter Formatierung

in Microsoft Excel Hilfe
    Sverweis in bedingter Formatierung: Hallo zususammen Ich hoffe es kann mir jemand bei dieser Formel weiter helfen. Ich benutze folgenden sverweis um einen Zeilenbereich wenn geprüft ein zu färben. Mache ich über bedingte...
  6. Tabellen Vergleichen - Bedingte Formatierung nicht möglich

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellen Vergleichen - Bedingte Formatierung nicht möglich: Guten Morgen, Ich habe folgendes Problem und komme einfach nicht weiter. Ich habe eine Spalte mit mehr als 500 verschiedenen ISIN Nummern (Also Nummern die aus Zahlen und Buchstaben bestehen). In...
  7. Bedingte Formatierung und Sverweis Probleme

in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung und Sverweis Probleme: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit bedingter Formatierung in Verbindung mit Datum und Sverweis. Ich hole mir mir Sverweis das Datum von bestellten Waren aus einer Tabelle. Diese wollte ich...
  8. WENNNV formel mit sverweis und formatierung wenn wert

in Microsoft Excel Hilfe
    WENNNV formel mit sverweis und formatierung wenn wert: Hallo habe folgende Formel: =WENNNV(SVERWEIS1(Krit;Matrix1;Spalte1;0);WENNNV(SVERWEIS2(Krit;Matrix2;Spalte2;0);SVERWEIS3(Krit;Matrix3;Spalte3;0))) diese formel funktioniert ganz gut, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden