Office: SVERWEIS funktioniert nicht
Helfe beim Thema SVERWEIS funktioniert nicht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich will 2 Spalten mit Nummern vergleichen. Die Werte der rechten Spalte, die auch in der linken Spalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Manuel1985, 1. Mai 2012.
Thema:
SVERWEIS funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...
-
SVERWEIS funktioniert nicht - Similar Threads - SVERWEIS funktioniert
-
SVERWEIS mit Range von bis funktioniert nicht?
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS mit Range von bis funktioniert nicht?: Hallo, ich komme leider nicht weiter bei meinem SVERWEIS. Spalte A und C werden ausgefüllt. In Spalte B sollte dann der SVERWEIS sein. Leider komm ich mit "von bis" nicht weiter und jedes... -
Bedingte Formatierung funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt und es funktioniert alles, bis auf eine bedingte Formatierung. Ich verstehe einfach nicht wieso. Habe in der Liste schon andere Formatierungen, die sehr... -
SVERWEIS funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS funktioniert nicht: Hallo Liebe MS Office-Gemeinde, mein Excel und ich distanzieren uns gerade wegen einer kleinen Meinungsverschiedenheit. Ich will mit Hilfe eines SVERWEIS zwei Listen vergleichen und eine... -
SVERWEIS mit Datum funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS mit Datum funktioniert nicht: Einen schönen guten Morgen, ich habe nochmal eine Frage bezüglich "=SVERWEIS()" In meiner Tabelle werden die Produktionszahlen über den Tag angegeben sowie die Start- und die End-ID Das... -
Sverweis und Zeilen summieren funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeSverweis und Zeilen summieren funktioniert nicht: Hallo liebe community, Ich möchte einen Sverweis summieren (über mehrere Zeilen). Leider funktioniert das nicht ganz. Kann mir jemand erklären, was ich falsch gemacht habe? Im anhang schicke... -
Problem bei Excel - VBA Makro SVERWEIS funktioniert nicht!
in Microsoft Excel HilfeProblem bei Excel - VBA Makro SVERWEIS funktioniert nicht!: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich bin in der VBA Programmierung nicht so fit. Ich habe es mit einer Makroaufzeichnung versucht und bekam dieses Ergebnis:... -
Sverweis funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeSverweis funktioniert nicht: Hallo nochmals ich, Ich habe eine lange liste mit Daten dem Datum und der Uhrzeit nach sortiert. ("Rohdaten") diese liste hat aufgrund von Messausfällen lücken. In meiner nächsten Tabelle möchte...