Office: SVERWEIS gibt kein Ergebnis mehr aus
Helfe beim Thema SVERWEIS gibt kein Ergebnis mehr aus in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich arbeite seit einer längeren Zeit mit einer Excel-Tabelle. Bisher hat die Liste immer funktioniert. Mit einem SVERWEIS soll sich Excel aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von yvonne810, 7. April 2010.
Thema:
SVERWEIS gibt kein Ergebnis mehr aus
Die Seite wird geladen...
-
SVERWEIS gibt kein Ergebnis mehr aus - Similar Threads - SVERWEIS Ergebnis
-
SVERWEIS und INDEX/VERGLEICH beide zum falschen ergebnis - ICH VERZWEIFEL BALD
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS und INDEX/VERGLEICH beide zum falschen ergebnis - ICH VERZWEIFEL BALD: Hallo zusammen, ich verzweifel bald! (Und ja ich habe die Suche genutz - und nein ich bin nicht fündig geworden, da ich die notwendigen Formeln (siehe Unten) ja auch "eigendlich" kenne) Ich habe... -
SVERWEIS mit Ergebnis aus TEIL Formel
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS mit Ergebnis aus TEIL Formel: Hallo, Folgendes Problem: Ich habe die Zelle "12345678 Information" mit der Funktion TEIL u.a. in "1234" getrennt. In einer zweiten Tabelle ist hinterlegt, das "1234" = Neu ist (Spalte 1 =... -
Suchfunktion ähnlich SVERWEIS, aber unterschiedliche Ergebnis Zeile?
in Microsoft Excel HilfeSuchfunktion ähnlich SVERWEIS, aber unterschiedliche Ergebnis Zeile?: Hallo, ich suche eine Funktion die ähnlich wie ein sverweis eine gesuchte Zelle zurück gibt anhand eines Suchkriteriums. Ich möchte den Wert aus Spalte B in einem anderen Tabellenblatt zu dem... -
Mehr als ein Ergebnis mit Sverweis
in Microsoft Excel HilfeMehr als ein Ergebnis mit Sverweis: Guten Tag! Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Formular, welches automatisch ausgefüllt wird, wenn man eine ID eintippt. also: ID: 123456789 Name: Max Mustermann Straße: Musterstr. 100... -
Sverweis, als Ergebnis die Zelladresse ausgeben? Wie funktioniert das?
in Microsoft Excel HilfeSverweis, als Ergebnis die Zelladresse ausgeben? Wie funktioniert das?: Guten Tag allerseits! Habe mal wieder eine Frage zum sverweis. Wie immer, Formeln bin ich einigermaßen fit, bei Makros hab ich Angst... Mein Problem als generelle Frage: Kann ich bei einer... -
SVerweis eine Bedingung mehrere Werte als Ergebnis
in Microsoft Excel HilfeSVerweis eine Bedingung mehrere Werte als Ergebnis: Hallo, möchte aus einer Tabelle 1 Daten auslesen die eine Bedingung "XY" erfüllen und in eine neue Arbeitsmappe übernehmen. In Spalte F "Verantwortlich" steht die Bedingung die gesucht wird... -
Hilfe bei Sverweis - Ergebnis "0"
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Sverweis - Ergebnis "0": Hallo miteinander, ich bräuchte eure HIlfe bei meinem Sverweis: =SVERWEIS($D368;'[PPV 04 2010.xls]PPV 04.2010'!$D:$AD;24;0) Diese Formel ergibt 0 - obwohl etwas in der Zelle, die...