Office: SVERWEIS Große Datenmenge
Helfe beim Thema SVERWEIS Große Datenmenge in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem Sverweis. Folgendes ich habe in Spalte A eine Adresse (Str. + Hausnummer) diese möchte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von lifeofkoni, 12. Juli 2023.
Thema:
SVERWEIS Große Datenmenge
Die Seite wird geladen...
-
SVERWEIS Große Datenmenge - Similar Threads - SVERWEIS Große Datenmenge
-
XVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen: Moin, ich möchte mit einem S- oder XVERWEIS eine Tabelle auslesen. In der Spalte A (Suchmatrix) stehen verschiedene Namen, die jeweils mehrfach vorkommen. In der Spalte B (Ausgabematrix) sind die... -
Zwei Spalten verlgeichen unterschiedliche Größen
in Microsoft Excel HilfeZwei Spalten verlgeichen unterschiedliche Größen: Hallo ich möchte gerne zwei Spalten vergleichen. Die Spalten haben unterschiedliche Größen. [ATTACH] Ich möchte wissen, ob Einträge von Spalte G in Spalte Q enthalten sind und Diese dann... -
Mit SVERWEIS nächst größere Zahl filtern
in Microsoft Excel HilfeMit SVERWEIS nächst größere Zahl filtern: Hallo Leute, Ich habe eine Tabelle mit 3 Spalten. In der 1. steht ein Preis, in der 2. auch und in der 3. Spalte ein weiterer Wert. Jetzt nehm ich einen Preis aus der 1. Spalte und möchte in der... -
Sverweis mit mehreren Kriterien (auch größer und kleiner als)
in Microsoft Excel HilfeSverweis mit mehreren Kriterien (auch größer und kleiner als): Hallo, ich möchte in einer Tabelle einen SVerweis bzw. eine ähnliche Funktion nutzen, die mir auf Basis von zwei Suchkriterien das korrekte Ergebnis anzeigt. Mein "Problem" dabei ist, dass einer... -
SVERWEIS ungleich Suchkriterium und in allen Spalten suchen... Großes ?
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS ungleich Suchkriterium und in allen Spalten suchen... Großes ?: Tachchen, mein erster Beitrag hier. Ich habe folgendes Problem: 1.) Ich will exakt die sverweis-funktion, allerdings soll das Suchkriterium nicht in der ersten Spalte der Matrix gesucht werden,... -
SVerweis (statt genauem oder kleineren Wert den größeren Suchen!)
in Microsoft Excel HilfeSVerweis (statt genauem oder kleineren Wert den größeren Suchen!): Guten morgen, soooo die Headline sagt eigtl. schon alles aus... Gibt es irgendeine Möglichkeit in Excel statt den genauen oder kleineren Wert de größeren ausgeben zu lassen? Ich stehe dahingehend... -
Großes Projekt mit Filtern/Sverweisen/Teilergebnis/Pivot
in Microsoft Excel HilfeGroßes Projekt mit Filtern/Sverweisen/Teilergebnis/Pivot: Hallo zusammen, ich habe folgendes Makro aufgezeichnet, möchte es aber nicht nur auf die eine Datei anwenden, sondern jede Woche auf eine aktuelle mit anderen Werten. Könnt ihr mal...