Office: (Office 2010) SVerweis in Kombination mit Datum und Summe
Helfe beim Thema SVerweis in Kombination mit Datum und Summe in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Kurz zum Verständnis der Aufbau der Tabelle. Habe eine Tabelle wie folgt aufgebaut: B2 bis M2 sind die Monate... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von charo, 1. März 2013.
Thema:
SVerweis in Kombination mit Datum und Summe
Die Seite wird geladen...
-
SVerweis in Kombination mit Datum und Summe - Similar Threads - SVerweis Kombination Datum
-
XVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen: Moin, ich möchte mit einem S- oder XVERWEIS eine Tabelle auslesen. In der Spalte A (Suchmatrix) stehen verschiedene Namen, die jeweils mehrfach vorkommen. In der Spalte B (Ausgabematrix) sind die... -
Sverweis mehrere suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeSverweis mehrere suchkriterien: Hallo ich hoffe es kann mir jemand Helfen, bekomme das nicht hin. Ich habe zwei Tabellen 1) Tabelle "2025" 2) Tabelle "Transport-Rechnung" Auf der Tabelle "Transport-Rechnung" steht in Zelle N9... -
Sverweis mit Buchstaben und Zahlen Kombination
in Microsoft Excel HilfeSverweis mit Buchstaben und Zahlen Kombination: Hallo bin hier Neu und habe leider nicht genügend Erfahrungen mit Excel. Folgendes Problem. Ich habe eine Tabelle mit Spalte A für Artikelnummern diese Artikelnr. beginnen mit verschiedenen... -
Kombination Max- und Sverweis
in Microsoft Excel HilfeKombination Max- und Sverweis: Spalte F (F4:F22) einer Tabelle weist Prozentwerte aus, Spalte I (I4:I22) den zugehörigen Text. Es soll der größte Wert aus F4:F22 gesucht werden und dann den zugehörige Text aus dem Bereich... -
Kombination SVERWEIS, VERGLEICH
in Microsoft Excel HilfeKombination SVERWEIS, VERGLEICH: Hallo liebe Excel-Experten, ich sitze nun seit Stunden an folgendem Problem: [ATTACH] Ich habe eine Tabelle, bei der in Spalte A eine ID steht, zu dieser ID wurden Kosten eingetragen, in... -
Kombination SVERWEIS und DropDown in unterschiedlichen Feldern
in Microsoft Excel HilfeKombination SVERWEIS und DropDown in unterschiedlichen Feldern: Hallo alle zusammen Folgendes Problem: Um die Abrechnung für Prüfungsexperten möglichst speditiv erstellen zu können, habe ich ein Formular entwickelt, welches mir erlaubt, alle notwendigen... -
Die Kombination der SVERWEIS- und WENN-Funktionen gibt einen zehnfachen Wert aus
in Microsoft Excel HilfeDie Kombination der SVERWEIS- und WENN-Funktionen gibt einen zehnfachen Wert aus: Ein hoffnungsvolles Hallo an euch Excel-Experten, ich bin gerade an die Grenzen meiner Excel-Fähigkeiten gestoßen und hoffe bei euch Hilfe zu finden. Mein Problem ist folgendes: Ich habe in...