Office: SVERWEIS in WENN-Fkt. mit Mehrfachtreffer
Helfe beim Thema SVERWEIS in WENN-Fkt. mit Mehrfachtreffer in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Crowd, ich möchte eine Übersichtsliste (Tabelle2) erstellen, in der nachverfolgt wird, welche Personen welche Kurse absolviert haben. Dies soll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ahe92, 27. März 2023.
Thema:
SVERWEIS in WENN-Fkt. mit Mehrfachtreffer
Die Seite wird geladen...
-
SVERWEIS in WENN-Fkt. mit Mehrfachtreffer - Similar Threads - SVERWEIS Fkt Mehrfachtreffer
-
Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen
in Microsoft Excel HilfeWerte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen: Guten Tag, in der Lasche 1 habe ich in der ersten Spalte eine Liste von eindeutigen Nummern. In Lasche 2 ist die gleiche Liste von Nummern (andere Reihenfolge) und neben jeder Nummer folgen in... -
Per SVERWEIS oder FILTER Ausgabe mehrerer Ergebnisse in neue Zeile möglich?
in Microsoft Excel HilfePer SVERWEIS oder FILTER Ausgabe mehrerer Ergebnisse in neue Zeile möglich?: Hi Office-Hilfe Team, ich stehe aktuell vor einer - für mich - un lösbaren Aufgabe. Und zwar will ich auf Basis einer PRD-ID eine Suche durchführen und dann das gefundene Ergebnis in einer neuen... -
SVERWEIS- Preislisten abgleichen
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS- Preislisten abgleichen: Hi Leute. Ich bin neu hier. Danke im Voraus für die Hilfe. Ich möchte aus einer Preisliste die aktuellen Preise automatisiert in eine andere Preisliste auslesen. Diese andere Preisliste hat... -
Tabelle durchsuchen mehrere Kriterien
in Microsoft Excel HilfeTabelle durchsuchen mehrere Kriterien: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle ( siehe Anhang ) und komme leider nicht weiter. Habe es bereits mit Index/Vergleich und anderem versucht. Am nähesten bin ich mit meinem derzeitigem Ansatz... -
Indirekt, Index, SVerweis, Adresse, Formel ziehen
in Microsoft Excel HilfeIndirekt, Index, SVerweis, Adresse, Formel ziehen: Liebe Leute, nach über 15 Stunden am Stück muss ich nun akzeptieren, dass meine Dummheit siegt, womit ich um Unterstützung, bzw. Hilfe sowie Aufklärung, bitte. In meinem Fall bestehen zwei... -
WENN FKT mit SVERWEIS FKT verknüpfen
in Microsoft Excel HilfeWENN FKT mit SVERWEIS FKT verknüpfen: Hallo Ihr Schlauen, kann man beim Suchkriterium in der SVERWEIS Fkt. eine WENN-Fkt. einfügen. Ich möchte quasi vorher auswerten, ob die Nr. in der Zelle stimmt und wenn ja, dann soll SVERWEIS... -
sverweis fkt nicht ganz
in Microsoft Excel Hilfesverweis fkt nicht ganz: Hallo an Alle! Trage in Zelle A1 einen Wert aus der Liste D1:D10 mittels Dropdown-Feld ein. Möchte jetzt in Feld B1 den dazugehörigen Wert aus der Liste E1:E10 angezeigt bekommen. Habe es...