Office: SVERWEIS in WENN-Fkt. mit Mehrfachtreffer
Helfe beim Thema SVERWEIS in WENN-Fkt. mit Mehrfachtreffer in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Crowd, ich möchte eine Übersichtsliste (Tabelle2) erstellen, in der nachverfolgt wird, welche Personen welche Kurse absolviert haben. Dies soll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ahe92, 27. März 2023.
Thema:
SVERWEIS in WENN-Fkt. mit Mehrfachtreffer
Die Seite wird geladen...
-
SVERWEIS in WENN-Fkt. mit Mehrfachtreffer - Similar Threads - SVERWEIS Fkt Mehrfachtreffer
-
Performance bei vielen SVERWEIS-Funktionen & Datei-Design für große Datenmengen
in Microsoft Excel HilfePerformance bei vielen SVERWEIS-Funktionen & Datei-Design für große Datenmengen: Hallo miteinander, ich plane aktuell, eine größere Excel-Datei zu erstellen und habe vorab ein paar grundlegende Fragen zur Performance und zum Aufbau. Aufbau der Datei (geplant): 3 bis 5... -
SVERWEIS mit zwei Kriterien
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS mit zwei Kriterien: Guten Tag zusammen ich scheitere bei meinem Versuch, einen SVERWEIS mit zwei Kriterien einzugeben. In meiner Tabelle soll in der Mappe "Daten" in der Spalte M der Wert aus der Mappe "VERWEIS",... -
Probleme mit Sverweis
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit Sverweis: Hallo zusammen, ich bin hier neu im Forum und wollte mich erstmal vorstellen. Ich bin der Alessio und möchte allen ein "Hallo" sagen. Ich bin gerade dabei eine Datei zu erstellen und bin leider... -
Textname in einem Textfeld suchen
in Microsoft Excel HilfeTextname in einem Textfeld suchen: Hallo, ich möchte eine Art Sverweis bauen, bei dem z.B. das Wort "Hauptstraße" im Feld A1 in einer anderen Liste mit längeren Textfeldern gefunden wird. In der anderen Liste steht z.B.... -
XVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen: Moin, ich möchte mit einem S- oder XVERWEIS eine Tabelle auslesen. In der Spalte A (Suchmatrix) stehen verschiedene Namen, die jeweils mehrfach vorkommen. In der Spalte B (Ausgabematrix) sind die... -
WENN FKT mit SVERWEIS FKT verknüpfen
in Microsoft Excel HilfeWENN FKT mit SVERWEIS FKT verknüpfen: Hallo Ihr Schlauen, kann man beim Suchkriterium in der SVERWEIS Fkt. eine WENN-Fkt. einfügen. Ich möchte quasi vorher auswerten, ob die Nr. in der Zelle stimmt und wenn ja, dann soll SVERWEIS... -
sverweis fkt nicht ganz
in Microsoft Excel Hilfesverweis fkt nicht ganz: Hallo an Alle! Trage in Zelle A1 einen Wert aus der Liste D1:D10 mittels Dropdown-Feld ein. Möchte jetzt in Feld B1 den dazugehörigen Wert aus der Liste E1:E10 angezeigt bekommen. Habe es...