Office: Sverweis Lösung
Helfe beim Thema Sverweis Lösung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Tabelle mit ca. 30.000 Artikelnummern und Artikelbezeichnungen, welche in der 2. Tabelle (Tabelle2) eingefügt sind. A | B... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von SethSeb, 16. November 2010.
Thema:
Sverweis Lösung
Die Seite wird geladen...
-
Sverweis Lösung - Similar Threads - Sverweis Lösung
-
XVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen: Moin, ich möchte mit einem S- oder XVERWEIS eine Tabelle auslesen. In der Spalte A (Suchmatrix) stehen verschiedene Namen, die jeweils mehrfach vorkommen. In der Spalte B (Ausgabematrix) sind die... -
Sverweis mehrere suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeSverweis mehrere suchkriterien: Hallo ich hoffe es kann mir jemand Helfen, bekomme das nicht hin. Ich habe zwei Tabellen 1) Tabelle "2025" 2) Tabelle "Transport-Rechnung" Auf der Tabelle "Transport-Rechnung" steht in Zelle N9... -
Ist SVERWEIS hier die Lösung ?
in Microsoft Excel HilfeIst SVERWEIS hier die Lösung ?: Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen, aber ich komme hier nicht weiter: Ich habe eine Tabelle mit 2 Arbeitsblättern. In TABELLE1 sollen im grünen Bereich die Daten eingegeben... -
Begriff in Tabelle suchen und Lösung in Matrix ausgeben
in Microsoft Excel HilfeBegriff in Tabelle suchen und Lösung in Matrix ausgeben: Hallo liebe Leute, Ich würde gerne einen Begriff, nämlich "Stammkunde" in 5 verschiedenen Spalten suchen, kommt der Begriff einmal vor, sollen alle Begriffe die in 5 andere Spalten aufgelistet... -
Suche Lösung zu Wenn- oder SVerweis Funktion
in Microsoft Excel HilfeSuche Lösung zu Wenn- oder SVerweis Funktion: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. In einem Tabellenblatt sind die Daten wie folgt geordnet: [ATTACH] Jetzt möchte ich in ein anderes Datenblatt automatisch die Zellen B2, B3,... -
Lösung: Passwort bei SVerweisen auf geschützte .xls-Dateien
in Microsoft Excel HilfeLösung: Passwort bei SVerweisen auf geschützte .xls-Dateien: Hallo ! Wie den tapferen Helfern versprochen, hier mein Lösungsansatz für das folgende Problem: Bezieht eine Tabelle A per "=" oder Sverweis Daten aus Feldern, die sich in einer 2.Arbeitsmappe B... -
Mehrere Lösungen ausgeben, vllt. mit SVERWEIS
in Microsoft Excel HilfeMehrere Lösungen ausgeben, vllt. mit SVERWEIS: Hallo Leute, ich habe eine Tabelle in dem Termine, Kunden, Produkte etc. drin stehen. Diese Termine und Kunden sollen einem Mitarbeiter zugeordnet werden, damit der Mitarbeiter weiss, wieviele...