Office: sverweis mehrere Bedingungen von bis
Helfe beim Thema sverweis mehrere Bedingungen von bis in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich komme mit meiner Excel Anwendung siehe Anhang nicht mehr weiter. Vielleicht hat jemand hier eine Idee zur Umsetzung... Im Anhang ist das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von AnneW, 28. Januar 2022.
Thema:
sverweis mehrere Bedingungen von bis
Die Seite wird geladen...
-
sverweis mehrere Bedingungen von bis - Similar Threads - sverweis Bedingungen
-
Index, Sverweis, Zählenwenn eine Zeile tiefer
in Microsoft Excel HilfeIndex, Sverweis, Zählenwenn eine Zeile tiefer: Hallo, ich habe eine sehr "wüste" Excelliste, die auch sehr lang ist >10.000 Zeilen. Ich benötige die Anzahl von "11111" in Spalte W:W aber NUR wenn gleichzeitig in Spalte J:J EINE Zeile tiefer... -
SVERWEIS 2 Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS 2 Bedingungen: Hallo zusammen, in tbl_1 habe ich 3 Spalten [Rolle, GPartner und Status]. In die Spalte "Status" möchte ich gerne den Status aus tbl_2 herausfinden und über einen Sverweis mit 2 Kriterien welche... -
Tabelle durchsuchen mehrere Kriterien
in Microsoft Excel HilfeTabelle durchsuchen mehrere Kriterien: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle ( siehe Anhang ) und komme leider nicht weiter. Habe es bereits mit Index/Vergleich und anderem versucht. Am nähesten bin ich mit meinem derzeitigem Ansatz... -
Sverweis mit gleichen Suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeSverweis mit gleichen Suchkriterien: Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem: [ATTACH] In Spalte A ist eine Materialnummer und in Spalte B der Lagerort dazu. In Spalte B sind nicht alle Lagerorte gepflegt . Das hat bestimmte... -
SVerweis mit mehreren Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeSVerweis mit mehreren Bedingungen: Hallo, ich habe folgende Formel, leider kommt da immer #Wert heraus {=WENN([@qm]="";SVERWEIS([@Bezeichnung]&[@Format];WAHL({1.2};Preise!A:A&Preise!B:B;Preise!C:C;2;FALSCH);"DEPP"))} -> Depp ist... -
SVerweis, WennDann oder Makro
in Microsoft Excel HilfeSVerweis, WennDann oder Makro: Hallo zusammen, Ich habe zwar ähnliche Themen gefunden aber komme trotzdem bei meinem Problem nicht weiter. Anbei meine Beispieldatei, da die echten Daten viel umfangreicher sind. Ich würde... -
Stunden aus Monat/Datumsbereich für jede Person berechnen
in Microsoft Excel HilfeStunden aus Monat/Datumsbereich für jede Person berechnen: Hallo, wir haben jedes Jahr eine Excel-Datei für uns Mitarbeiter, wo wir unsere Tageszeiten eintragen. Wir sind nicht fest geplant und können von daher eigentlich kommen und gehen wann wir...
Schlagworte: