Office: sverweis mehrere gleiche Bedingungen
Helfe beim Thema sverweis mehrere gleiche Bedingungen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Unbekannter, bevor Du etwas behauptest, überzeuge Dich, dass das, was Du schreibst auch richtig ist. Wenn nach zwei Tagen hier keine Lösung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von dhil, 21. März 2011.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
sverweis mehrere gleiche Bedingungen
Die Seite wird geladen...
-
sverweis mehrere gleiche Bedingungen - Similar Threads - sverweis gleiche Bedingungen
-
XVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen: Moin, ich möchte mit einem S- oder XVERWEIS eine Tabelle auslesen. In der Spalte A (Suchmatrix) stehen verschiedene Namen, die jeweils mehrfach vorkommen. In der Spalte B (Ausgabematrix) sind die... -
Sverweis mehrere suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeSverweis mehrere suchkriterien: Hallo ich hoffe es kann mir jemand Helfen, bekomme das nicht hin. Ich habe zwei Tabellen 1) Tabelle "2025" 2) Tabelle "Transport-Rechnung" Auf der Tabelle "Transport-Rechnung" steht in Zelle N9... -
Sverweis mit gleichen Suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeSverweis mit gleichen Suchkriterien: Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem: [ATTACH] In Spalte A ist eine Materialnummer und in Spalte B der Lagerort dazu. In Spalte B sind nicht alle Lagerorte gepflegt . Das hat bestimmte... -
Sverweis wenn kleiner oder gleich
in Microsoft Excel HilfeSverweis wenn kleiner oder gleich: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe das Problem das mir die "Wenn-Formeln" ausgehen. Deshalb bin ich jetzt auf die Idee mit den Sverweis gekommen. Dazu muss ich sagen das er ich... -
Sverweis oder Vergleich oder Wenn - mehrere gleiche Zahlen in Tabelle
in Microsoft Excel HilfeSverweis oder Vergleich oder Wenn - mehrere gleiche Zahlen in Tabelle: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem und nachdem ich heute den ganzen Tag schon gesucht habe melde ich mich mit einem neuen Thema: Anbei meine Arbeitsmappe mit zwei Tabellenblättern.... -
Mittelwert aus verschiedenen Werten - automatische Formel
in Microsoft Excel HilfeMittelwert aus verschiedenen Werten - automatische Formel: Servus miteinander und einen schönen Frühlingsanfang! Sorry erstmal für den ungenauen Titel, ich weiß einfach nicht wie ich das besser beschreiben soll :confused: Habe folgendes Problem: In der... -
SVERWEIS mehrere Kriterien, gleiche Werte in Spalte A
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS mehrere Kriterien, gleiche Werte in Spalte A: Hi, ich habe ein Problem mit einem SVERWEIS, bei dem mir leider auch die stundenlange Suche im Netz nicht helfen konnte. In meinem 2. Tabellenblatt soll er schauen, ob er Haus 001 (in der...