Office: Sverweis mehrere suchkriterien
Helfe beim Thema Sverweis mehrere suchkriterien in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich hoffe es kann mir jemand Helfen, bekomme das nicht hin. Ich habe zwei Tabellen 1) Tabelle "2025" 2) Tabelle "Transport-Rechnung" Auf der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von weismänn, 30. Januar 2025.
Thema:
Sverweis mehrere suchkriterien
Die Seite wird geladen...
-
Sverweis mehrere suchkriterien - Similar Threads - Sverweis suchkriterien
-
Sverweis mit gleichen Suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeSverweis mit gleichen Suchkriterien: Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem: [ATTACH] In Spalte A ist eine Materialnummer und in Spalte B der Lagerort dazu. In Spalte B sind nicht alle Lagerorte gepflegt . Das hat bestimmte... -
SVERWEIS mit zwei Suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS mit zwei Suchkriterien: Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann :) [ATTACH] In dem Bild seht ihr zwei Tabellen. Die gelbe Tabelle ist die Tabelle von der die Zahlen... -
SVERWEIS mit mehreren alternativen! Suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS mit mehreren alternativen! Suchkriterien: Hallo ich habe folgendes Problem: Aus einer Tabelle möchte ich die Zeilen identifizieren, die in einer gewissen Spalte eines von mehreren Suchkriterien erfüllt. Beispiel 2014 rot 2014... -
SVERWEIS mit mehreren Suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS mit mehreren Suchkriterien: Hallo, ich brauche Hilfe für eine Formel. In einer Tabelle ("Hilfe!") stehen Spalte A; Spalte B ; Spalte C - N; Spalte O; Spalte P; Spalte Q Position; Reihe; Platz1-Platz12; Lfd Nummer;... -
Wert aus einer Tabelle anhand von zwei Suchkriterien ausgeben - doppelter SVERWEIS?
in Microsoft Excel HilfeWert aus einer Tabelle anhand von zwei Suchkriterien ausgeben - doppelter SVERWEIS?: Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe bei meiner angehangenen Datei: [ATTACH] Ich möchte gerne erreichen, dass auf dem Tabellenblatt Tracker in der Spalte D "Progression" ein Wert ausgegeben... -
SVERWEIS mit zwei Suchkriterien über mehrere Tabellen
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS mit zwei Suchkriterien über mehrere Tabellen: Hallo, bisher vergleich/hol ich mir aus einem Blatt Daten mit dieser Formel: {=IF(ISNA(INDEX(Mai!68:68;MATCH(A94&A93;Mai!4:4&Mai!6:6;0)));"";INDEX(Mai!68:68;MATCH(A94&A93;Mai!4:4&Mai!6:6;0)))}... -
SVerweis mit zwei Suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeSVerweis mit zwei Suchkriterien: Hallo, ich habe danach schon mal gegoogelt, aber irgendwie bin ich anscheinend zu blöd die Lösung zu finden. Problem ist, dass ich zwei Datein habe, in denen jeweils vor und nachname steht und...