Office: (Office 2013) SVERWEIS mit 2 Bedingungen, doppelte Werte ignonrieren
Helfe beim Thema SVERWEIS mit 2 Bedingungen, doppelte Werte ignonrieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen Ich habe eine Tabelle die sieht so aus: http://www.ms-office-forum.net/forum...1&d=1489223077 Das Ziel wäre es, dass in der Spalte L... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Rockmami, 9. März 2017.
Thema:
SVERWEIS mit 2 Bedingungen, doppelte Werte ignonrieren
Die Seite wird geladen...
-
SVERWEIS mit 2 Bedingungen, doppelte Werte ignonrieren - Similar Threads - SVERWEIS Bedingungen doppelte
-
Index, Sverweis, Zählenwenn eine Zeile tiefer
in Microsoft Excel HilfeIndex, Sverweis, Zählenwenn eine Zeile tiefer: Hallo, ich habe eine sehr "wüste" Excelliste, die auch sehr lang ist >10.000 Zeilen. Ich benötige die Anzahl von "11111" in Spalte W:W aber NUR wenn gleichzeitig in Spalte J:J EINE Zeile tiefer... -
SVERWEIS 2 Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS 2 Bedingungen: Hallo zusammen, in tbl_1 habe ich 3 Spalten [Rolle, GPartner und Status]. In die Spalte "Status" möchte ich gerne den Status aus tbl_2 herausfinden und über einen Sverweis mit 2 Kriterien welche... -
Tabelle durchsuchen mehrere Kriterien
in Microsoft Excel HilfeTabelle durchsuchen mehrere Kriterien: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle ( siehe Anhang ) und komme leider nicht weiter. Habe es bereits mit Index/Vergleich und anderem versucht. Am nähesten bin ich mit meinem derzeitigem Ansatz... -
Sverweis mit gleichen Suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeSverweis mit gleichen Suchkriterien: Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem: [ATTACH] In Spalte A ist eine Materialnummer und in Spalte B der Lagerort dazu. In Spalte B sind nicht alle Lagerorte gepflegt . Das hat bestimmte... -
SVerweis mit mehreren Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeSVerweis mit mehreren Bedingungen: Hallo, ich habe folgende Formel, leider kommt da immer #Wert heraus {=WENN([@qm]="";SVERWEIS([@Bezeichnung]&[@Format];WAHL({1.2};Preise!A:A&Preise!B:B;Preise!C:C;2;FALSCH);"DEPP"))} -> Depp ist... -
SVerweis, WennDann oder Makro
in Microsoft Excel HilfeSVerweis, WennDann oder Makro: Hallo zusammen, Ich habe zwar ähnliche Themen gefunden aber komme trotzdem bei meinem Problem nicht weiter. Anbei meine Beispieldatei, da die echten Daten viel umfangreicher sind. Ich würde... -
sverweis mehrere Bedingungen von bis
in Microsoft Excel Hilfesverweis mehrere Bedingungen von bis: Hallo, ich komme mit meiner Excel Anwendung siehe Anhang nicht mehr weiter. Vielleicht hat jemand hier eine Idee zur Umsetzung... Im Anhang ist das Problem genauer erläutert. Ich vermute ich...