Office: SVERWEIS mit 2 Suchkr. in 2 Tabellen
Helfe beim Thema SVERWEIS mit 2 Suchkr. in 2 Tabellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich hoffe, jamnd kann mir helfen. Es geht um SVERWEIS und WAHL. Ich habe eine Excel-Datei mit 2 Reitern. Sehr viele Spalten. Vereinfacht dargestellt:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von silence23, 15. März 2023.
Thema:
SVERWEIS mit 2 Suchkr. in 2 Tabellen
Die Seite wird geladen...
-
SVERWEIS mit 2 Suchkr. in 2 Tabellen - Similar Threads - SVERWEIS Suchkr Tabellen
-
SVERWEIS in WENN-Fkt. mit Mehrfachtreffer
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS in WENN-Fkt. mit Mehrfachtreffer: Hi Crowd, ich möchte eine Übersichtsliste (Tabelle2) erstellen, in der nachverfolgt wird, welche Personen welche Kurse absolviert haben. Dies soll dann mit einem "X" in der Tabelle2 erfolgen. Ich... -
Hilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit der Erstellung einer Formel. ich muss dazu sagen, ich bin ein Anwender, kenne mich ein wenig aus, aber bin kein Profi *;)* Ich hänge mein Problem... -
SVerweis in Überschriften suchen
in Microsoft Excel HilfeSVerweis in Überschriften suchen: Ich habe ein kleines Denkproblem. Nehmen wir an ich habe eine Tabelle mit Überschriften ganz einfach dargestellt: A Spaltennamen Zahlen Zeilennummern Spalte A Spalte B... -
SVERWEIS mit zusammengesetzter Suche
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS mit zusammengesetzter Suche: Hallo. Ich habe in einer Tabelle eine Spalte mit "Last name" und eine mit "First name". In einer zweiten Tabelle habe ich dann mittels Suche das Ergebnis aus diesen beiden Zeilen. (Lastname", "... -
SVERWEIS findet nur Datum aus einer Spalte
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS findet nur Datum aus einer Spalte: Hallo zusammen, ich übernehme das in Spalte A ermittelte höchste Datum aus einem Datenbereich und möchte per SVERWEIS den Wert aus der Zelle zwei weiter rechts von dem jeweiligen Datum ausgeben.... -
Hilfe Metadaten aus Liste nach Auftragsnummer übernehmen
in Microsoft Excel HilfeHilfe Metadaten aus Liste nach Auftragsnummer übernehmen: Hallo ich bräuchte dringend Unterstützung und zwar möchte ich gerne aus der Urliste Metadaten automatisch mit einer Formel in Excel in meine neue Tabelle übertragen. Vielen herzlichen Dank fürs... -
SVERWEIS mit Zahlen und Texten
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS mit Zahlen und Texten: Liebes Forum, ich verzweifle mit Excel. Ich arbeite mit großen Excel Files für meine Frühbestellung. Dabei liegen mir verschiedene Artikelnummern vor, leider auch welche, die eine führende 0...