Office: (Office 2010) Sverweis mit 2 Suchkriterien in einer Tabelle
Helfe beim Thema Sverweis mit 2 Suchkriterien in einer Tabelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin, nur mal so ins blaue geraten. Berechnung <table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Calibri,Arial; font-size:11pt;... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Schnitzeljupp, 27. November 2011.
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3
Thema:
Sverweis mit 2 Suchkriterien in einer Tabelle
Die Seite wird geladen...
-
Sverweis mit 2 Suchkriterien in einer Tabelle - Similar Threads - Sverweis Suchkriterien Tabelle
-
Sverweis mehrere suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeSverweis mehrere suchkriterien: Hallo ich hoffe es kann mir jemand Helfen, bekomme das nicht hin. Ich habe zwei Tabellen 1) Tabelle "2025" 2) Tabelle "Transport-Rechnung" Auf der Tabelle "Transport-Rechnung" steht in Zelle N9... -
Sverweis mit gleichen Suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeSverweis mit gleichen Suchkriterien: Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem: [ATTACH] In Spalte A ist eine Materialnummer und in Spalte B der Lagerort dazu. In Spalte B sind nicht alle Lagerorte gepflegt . Das hat bestimmte... -
SVERWEIS mit zwei Suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS mit zwei Suchkriterien: Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann :) [ATTACH] In dem Bild seht ihr zwei Tabellen. Die gelbe Tabelle ist die Tabelle von der die Zahlen... -
SVERWEIS mit mehreren alternativen! Suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS mit mehreren alternativen! Suchkriterien: Hallo ich habe folgendes Problem: Aus einer Tabelle möchte ich die Zeilen identifizieren, die in einer gewissen Spalte eines von mehreren Suchkriterien erfüllt. Beispiel 2014 rot 2014... -
SVERWEIS mit mehreren Suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS mit mehreren Suchkriterien: Hallo, ich brauche Hilfe für eine Formel. In einer Tabelle ("Hilfe!") stehen Spalte A; Spalte B ; Spalte C - N; Spalte O; Spalte P; Spalte Q Position; Reihe; Platz1-Platz12; Lfd Nummer;... -
Wert aus einer Tabelle anhand von zwei Suchkriterien ausgeben - doppelter SVERWEIS?
in Microsoft Excel HilfeWert aus einer Tabelle anhand von zwei Suchkriterien ausgeben - doppelter SVERWEIS?: Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe bei meiner angehangenen Datei: [ATTACH] Ich möchte gerne erreichen, dass auf dem Tabellenblatt Tracker in der Spalte D "Progression" ein Wert ausgegeben... -
SVERWEIS mit zwei Suchkriterien über mehrere Tabellen
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS mit zwei Suchkriterien über mehrere Tabellen: Hallo, bisher vergleich/hol ich mir aus einem Blatt Daten mit dieser Formel: {=IF(ISNA(INDEX(Mai!68:68;MATCH(A94&A93;Mai!4:4&Mai!6:6;0)));"";INDEX(Mai!68:68;MATCH(A94&A93;Mai!4:4&Mai!6:6;0)))}...