Office: (Office 2016) SVERWEIS mit INDIREKT ersetzen durch INDEX VERGLEICH INDIREKT
Helfe beim Thema SVERWEIS mit INDIREKT ersetzen durch INDEX VERGLEICH INDIREKT in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, bitte schlagt mich nicht für die Frage, Danke. Ich habe eine große Tabelle, ca 50000 mit Formeln gefüllt Zellen in einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von AxelF1977, 31. Dezember 2019.
Thema:
SVERWEIS mit INDIREKT ersetzen durch INDEX VERGLEICH INDIREKT
Die Seite wird geladen...
-
SVERWEIS mit INDIREKT ersetzen durch INDEX VERGLEICH INDIREKT - Similar Threads - SVERWEIS INDIREKT ersetzen
-
XVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen: Moin, ich möchte mit einem S- oder XVERWEIS eine Tabelle auslesen. In der Spalte A (Suchmatrix) stehen verschiedene Namen, die jeweils mehrfach vorkommen. In der Spalte B (Ausgabematrix) sind die... -
Sverweis mehrere suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeSverweis mehrere suchkriterien: Hallo ich hoffe es kann mir jemand Helfen, bekomme das nicht hin. Ich habe zwei Tabellen 1) Tabelle "2025" 2) Tabelle "Transport-Rechnung" Auf der Tabelle "Transport-Rechnung" steht in Zelle N9... -
Fehler beim SVERWEIS Vermeidbar?
in Microsoft Excel HilfeFehler beim SVERWEIS Vermeidbar?: Hallo, ich habe eine Tabelle mit SVERWEIS. Der erste Tab ist quasi eine Übersicht nach Jahren und dann die weiteren Tabs die Eingaben in den Jahren (Artikel, Bestand, Einkaufspreis usw). Die... -
Indirekt, Index, SVerweis, Adresse, Formel ziehen
in Microsoft Excel HilfeIndirekt, Index, SVerweis, Adresse, Formel ziehen: Liebe Leute, nach über 15 Stunden am Stück muss ich nun akzeptieren, dass meine Dummheit siegt, womit ich um Unterstützung, bzw. Hilfe sowie Aufklärung, bitte. In meinem Fall bestehen zwei... -
Formel Indirekt mit SVerweis
in Microsoft Excel HilfeFormel Indirekt mit SVerweis: Hallo ich hab folgendes Problem. Undzwar möchte ich bei Sverweis die Dateinamen variabel gestalten also es soll die Dateiname Benutzer_Name Nachname aus 2 Zellen eintragen. Habe mehrere Dateien,... -
Verwenden von Namen in Verweisformel durch Berechnen / Excel 2010 englisch
in Microsoft Excel HilfeVerwenden von Namen in Verweisformel durch Berechnen / Excel 2010 englisch: Hallo Forum, ich habe folgende funktionsfähige Formel konstruiert: =HLOOKUP(H_Key;Daten_200;VLOOKUP(Key;Daten_200;2;FALSE)+1;FALSE) (in... -
Hilfe mit SVERWEIS/SUMMEWENN/INDIREKT
in Microsoft Excel HilfeHilfe mit SVERWEIS/SUMMEWENN/INDIREKT: Hallo zusammen, ich versuche gerade eine Auswertung aus einer Excel-Liste zu ziehen. Dafür möchte gerne immer für bestimmte Bereiche einmal Budget und einmal einen Ist Wert gegenüber...