Office: Sverweis mit Liste und 2 Variablen.
Helfe beim Thema Sverweis mit Liste und 2 Variablen. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten TAg, ich habe ein kleines Problemchen mit Folgenden. Ich habe ungefähr diese DAten. gepackt ungepackt Bananen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Ag.man, 31. August 2007.
Thema:
Sverweis mit Liste und 2 Variablen.
Die Seite wird geladen...
-
Sverweis mit Liste und 2 Variablen. - Similar Threads - Sverweis Liste Variablen
-
XVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen: Moin, ich möchte mit einem S- oder XVERWEIS eine Tabelle auslesen. In der Spalte A (Suchmatrix) stehen verschiedene Namen, die jeweils mehrfach vorkommen. In der Spalte B (Ausgabematrix) sind die... -
Sverweis mehrere suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeSverweis mehrere suchkriterien: Hallo ich hoffe es kann mir jemand Helfen, bekomme das nicht hin. Ich habe zwei Tabellen 1) Tabelle "2025" 2) Tabelle "Transport-Rechnung" Auf der Tabelle "Transport-Rechnung" steht in Zelle N9... -
Fehler beim SVERWEIS Vermeidbar?
in Microsoft Excel HilfeFehler beim SVERWEIS Vermeidbar?: Hallo, ich habe eine Tabelle mit SVERWEIS. Der erste Tab ist quasi eine Übersicht nach Jahren und dann die weiteren Tabs die Eingaben in den Jahren (Artikel, Bestand, Einkaufspreis usw). Die... -
Hilfe Metadaten aus Liste nach Auftragsnummer übernehmen
in Microsoft Excel HilfeHilfe Metadaten aus Liste nach Auftragsnummer übernehmen: Hallo ich bräuchte dringend Unterstützung und zwar möchte ich gerne aus der Urliste Metadaten automatisch mit einer Formel in Excel in meine neue Tabelle übertragen. Vielen herzlichen Dank fürs... -
OP-Liste aus vorhandener Tabelle hinzufügen
in Microsoft Excel HilfeOP-Liste aus vorhandener Tabelle hinzufügen: Hallo, möchte gerne eine Offene Punkte Liste als neue Arbeitsmappe erstellen, anhand einer vorhandenen Projektliste. (alles in eine Datei) Haben schon versucht es mit dem SVERWEIS zu... -
MS Lists in MS Teams - Funktion eines SVerweises zwischen zwei Lists
in Microsoft Teams HilfeMS Lists in MS Teams - Funktion eines SVerweises zwischen zwei Lists: Hallo Zusammen, ich habe zwei MS Lists in Teams eingebunden ( Bsp. "Angebot" und "Nachfrage"). In der Lists "Nachfrage" wähle ich in einer Spalte und dort in einer Zelle, einen vorher... -
Formel und fixe Werte in Dropdown Menü
in Microsoft Excel HilfeFormel und fixe Werte in Dropdown Menü: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem. Vorab: Die Excel Datei wird freigegeben für mehrere Benutzer und VBAs sind somit ausgeschlossen...