Office: sverweis mit Matrix aus anderer Datei
Helfe beim Thema sverweis mit Matrix aus anderer Datei in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo forum, hab wiedermal eine frage, und zwar möchte ich eine sverweis formel mit einer Matrix aus einer anderen Datei erstellen. Ich möchte das die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von JohnCena, 8. März 2015.
Thema:
sverweis mit Matrix aus anderer Datei
Die Seite wird geladen...
-
sverweis mit Matrix aus anderer Datei - Similar Threads - sverweis Matrix Datei
-
sverweis und Wochenenden in Matrix darstellen
in Microsoft Excel Hilfesverweis und Wochenenden in Matrix darstellen: Hallo, ich habe zwei Probleme, welche ich aktuell nicht gelöst bekomme. Nr. 1 Ich habe eine Jahresübersicht in Form einer Matrix, wo ich nur die WE farblich dargestellt bekommen möchte. Über... -
Excel Matrix: Search Value and provide value next to it
in Microsoft Excel HilfeExcel Matrix: Search Value and provide value next to it: I have an Excel table that is a bit messy with different dates below each other. User Date0 property0 Date1 property1 User1 28/10/21 1000 27/10/21 3000 User2 27/10/21 2000 26/10/21 300 User1... -
Datumssuche mit mehreren Kriterien
in Microsoft Excel HilfeDatumssuche mit mehreren Kriterien: Sehr geehrte Forumsmitglieder, ich habe mich schon ein wenig daran Versucht eine Lösung für mein Problem zu finden, auch mit Google etc., komme aber einfach nicht darauf. Ich habe eine Liste... -
Unvollständige Matrix
in Microsoft Excel HilfeUnvollständige Matrix: Hallo Zusammen Ich habe eine SVERWEIS-Formel erstellt, welche mir für eine bestimmte Punktzahl eine Schulnote ausspuckt. So weit so gut, das funktioniert. Mein Problem sieht wie folgt aus:... -
Verschachtelter SVERWEIS mit SVERWEISEN für die Parameter Matrix und Spaltenindex
in Microsoft Excel HilfeVerschachtelter SVERWEIS mit SVERWEISEN für die Parameter Matrix und Spaltenindex: Schönen Guten Tag, Ich habe ein kleines Problem mit der Aufgabe weil ich muss für eine Präsentation für meinen Excel-Kurs einen verschachtelten SVERWEIS mit SVERWEISEN für die Parameter Matrix... -
Begriff in Tabelle suchen und Lösung in Matrix ausgeben
in Microsoft Excel HilfeBegriff in Tabelle suchen und Lösung in Matrix ausgeben: Hallo liebe Leute, Ich würde gerne einen Begriff, nämlich "Stammkunde" in 5 verschiedenen Spalten suchen, kommt der Begriff einmal vor, sollen alle Begriffe die in 5 andere Spalten aufgelistet... -
Wie transponiere ich eine Tabelle mit 3 Spalten in eine komplexere Matrix?
in Microsoft Excel HilfeWie transponiere ich eine Tabelle mit 3 Spalten in eine komplexere Matrix?: Hallo, ich habe folgendes Problem in Excel. Ich habe eine Tabelle mit abgelesenen Werten nach Datum und Uhrzeit, welche ich gerne in eine Matrix zusammenfassen möchte: [ATTACH] Ich...