Office: SVerweis mit mehreren Bedingungen
Helfe beim Thema SVerweis mit mehreren Bedingungen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgende Formel, leider kommt da immer #Wert heraus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ferries, 22. Dezember 2022.
Thema:
SVerweis mit mehreren Bedingungen
Die Seite wird geladen...
-
SVerweis mit mehreren Bedingungen - Similar Threads - SVerweis mehreren Bedingungen
-
Tabelle durchsuchen mehrere Kriterien
in Microsoft Excel HilfeTabelle durchsuchen mehrere Kriterien: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle ( siehe Anhang ) und komme leider nicht weiter. Habe es bereits mit Index/Vergleich und anderem versucht. Am nähesten bin ich mit meinem derzeitigem Ansatz... -
SVerweis, WennDann oder Makro
in Microsoft Excel HilfeSVerweis, WennDann oder Makro: Hallo zusammen, Ich habe zwar ähnliche Themen gefunden aber komme trotzdem bei meinem Problem nicht weiter. Anbei meine Beispieldatei, da die echten Daten viel umfangreicher sind. Ich würde... -
sverweis mehrere Bedingungen von bis
in Microsoft Excel Hilfesverweis mehrere Bedingungen von bis: Hallo, ich komme mit meiner Excel Anwendung siehe Anhang nicht mehr weiter. Vielleicht hat jemand hier eine Idee zur Umsetzung... Im Anhang ist das Problem genauer erläutert. Ich vermute ich... -
Wenn-Dann Funktion mit mehreren Bedingungen und Texr
in Microsoft Excel HilfeWenn-Dann Funktion mit mehreren Bedingungen und Texr: Hallo Zusammen, ich benötige die Hilfe der Excel-Profis, da ich nicht mehr weiterkomme! Und zwar muss ich mit der Wenn-Dann Funktion Kategorien unterscheiden Hier ein ungefähres Beispiel: Ich... -
SVerweis eine Bedingung mehrere Werte als Ergebnis
in Microsoft Excel HilfeSVerweis eine Bedingung mehrere Werte als Ergebnis: Hallo, möchte aus einer Tabelle 1 Daten auslesen die eine Bedingung "XY" erfüllen und in eine neue Arbeitsmappe übernehmen. In Spalte F "Verantwortlich" steht die Bedingung die gesucht wird... -
sverweis mehrere gleiche Bedingungen
in Microsoft Excel Hilfesverweis mehrere gleiche Bedingungen: Hallo Leutz, ich habe zwar zum Sverweis mit mehreren Bedingungen schon gegooglet und doch nicht das Richtige gefunden bzw. verstanden... Hier mein Problem: ich habe in Spalte B... -
SVERWEIS mit mehreren Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS mit mehreren Bedingungen: Guten morgen Gemeinde. ich möchte meine Spesenabrechnung etwas vereinfachen. In Spalte K soll automatisch der entsprechende Betrag aus Tabelle2 übernommen werden unter folgenden Bedingungen:...